-
Danke für den Tipp!
Leider gibt es wohl SE-World nicht mehr: "SE-World hat am 05. Februar 2012 seinen Dienst eingestellt." ist dort zu lesen und in der Bucht gibt es nur Geräte mit STARKEN Displaykratzern :flop:
Sollte hier noch jemand ein gut erhaltenes Exemplar in der Schublade arbeitslos liegen haben würde ich mich über eine Info sehr freuen!
PS:Vielleicht gibt es ja auch noch andere Klapphandys mit 2 Displays,bin gespannt,ob mir noch jemand einen Hinweis geben kann
-
Ich suche -leider bisher OHNE Erfolg - ein Klapphandy,bei dem man auch im geschlossenen Zustand auf einem Minidisplay erkennen kann,welche Nummer der Anrufende hat oder dessen Name aus dem Telefonregister zu erkennen ist.
Gibt es solch ein Klapphandy wirklich nicht(oder bin ich nur zu dumm zum Suchen)?
-
-
Ich biete zum Verkauf an ein HTC Desire Z in optimalem Zustand,selten benutzt,da Zweitsmartphone,nahezu keine Gebrauchsspuren,da von Beginn an mit hochwertiger Schutzfolie betrieben.
Geliefert wird das HTC Desire Z im Originalkarton mit Lader und zwei edelen Ledertaschen(eine absolut unbenutzt) und das Handbuch komplett(über 200 Seiten)ausgedruckt im DIN A 4 Format.
VHB 125,00 €
PS:Auf Wunsch sind Detailfotos machbar und ich sollte noch erwähnen,dass das HTC Desire Z sich im Originalzustand befindet,also nicht durch Softwareexperimente,wie man ja manchmal liest,verschlimmbessert wurde !Natürlich ist das Gerät simlockfrei.
-
Meine Suche hat sich erledigt.
Im Hotel wird überall doch WLAN bezahlbar angeboten!
-
Ich suche für die beiden ersten Wochen im Februar 2014 eine preiswerte Möglichkeit auf Mallorca im Südwesten in dem kleinen Ort Camp de Mar ins Internet gehen zu können.
Hat jemand für diese Region eigene Erfahrungen und mag kurz berichten und welche SIM-Karte kann ich wo erwerben,um sie in meinem Stick oder einem Huawei WLAN-Modem nutzen zu können?
Ich möchte auf jeden Fall regelmäßig meine E-Mails lesen können,gerne aber auch mehr surfen können.
-
Netzclub-SIM-Karte tot oder defekt?
Seit heute habe ich plötzlich bei Netzclub "kein Dienst" stehen.
Auch in einem anderen Handy dasselbe.
Gibt es eine Störung beim netzclub oder ist die SIM-Karte defekt?
-
-
Automatisch geht das bei mir nicht,das muss ich schon selbst entscheiden.
Wenn ich aber etwas versenden will sehe ich ja vorher,welches Netz das bessere ist oder willst du das während Fahrt machen?
-
Ich nutze das Alcatel One Touch 997d mit einer D1-Sim und einer O2-Sim.
Bei der Einstellung musste ich wählen mit welcher Sim ich 2G bzw. 3G haben wollte und so bin ich immer im Internet;ein Wechsel zwischen 2G und 3G ist natürlich immer möglich.
Ob das deine Frage beantwortet weiß ich nicht sicher,aber du kannst ja gerne nachfragen.