Also was ich bestellt habe und was in meinen Augen auch ein Schnäppchen ist :
QY9-61154
Ein 5 teiliges Büroset in Silber! Preis finde ich für 3,90€ mehr als ok!
Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also was ich bestellt habe und was in meinen Augen auch ein Schnäppchen ist :
QY9-61154
Ein 5 teiliges Büroset in Silber! Preis finde ich für 3,90€ mehr als ok!
Oder?
Ja das war bei mir sofort eingesetzt.
Kann denn mal einer ein Bild vom Trolley hochladen?
Glaub ich bestell auch mal noch den Stuhl ...
@ Elke2002 ...
Du hast doch bereits 2 Bestellungen gemacht ... oder? Hast du das über 2 Kundennummern gemacht?
Oder über die gleiche mit der du auch die erste Bestellung gemacht hast ...???
Also ich glaub ich hab nur 2 bekommen ...
In der einen die Anmeldedaten .. also unwichtig ...
In der anderen die Bestelldaten ... also auch unwichtig ...
Eine Dritte gab es bei mir keine ...
Hat denn schon jemand auf die gleiche Adresse und Kundennummer eine 2. Bestellung mit anderen Gratisartikeln gemacht?
Also ich hab dann nun auch mal schnell bestellt. Trolley wird als Lieferartikel angezeigt, für die Tasche kam in der Tat ein Alternativartikel.
Bin mal auf den DVD gespannt was die damit meinen. Soeben bestellt und Lieferdatum soll nun 13.09.2007 sein. Ich bin total gespannt!
Hat den DVD schon jemand erhalten?
Hey ... mir stellen sich einige Fragen ...
Verstehe ich richtig, dass ich den DVD Player und den Trolley bestellen kann und dann einfach noch was für 3,99€ dazu, nen Gewerbeschein vorlegen und das wars?
Kein MBW nichts?
Na ja ne Ixus 75 ist doch auch ein TOP Gerät und hat einen größeren Bildschirm als die Ixus 70!
Ich bin auch eine neue Cam am suchen und kann mich nicht entscheiden. Zu den neuen Ixus Modellen gibt es ja wirklich die unterschiedlichsten Meinungen von TOP bis FLOP ... Wer soll da noch durchblicken???
Servus!
Ich suche eine defekte Digitalkamera der neueren Versionen.
Interesse habe ich an IXUS 40/50/60 oder Exilim oder Pentax Optos 3/4/5.
Würde mich über Angebote freuen!
Gruß