Servus ... hab nun ein wenig rum gesucht finde aber irgendwie nichts auf die Schnelle ...
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus ... hab nun ein wenig rum gesucht finde aber irgendwie nichts auf die Schnelle ...
Was ist denn von diesem Angebot zu halten?
Ist denn das Überraschungspaket nun eine Neukundenprämie oder kann man es auch so bestellen?
Ich frage mich ob der Trolley, also der große erneut ein Erstbestellerartikel ist oder ob man den immer dazu bekommt. Hat der einen MBW?
Ich hab tolle mp3´s gewonnen yuhuuuuuu
So nun ist auch mein Paket endlich angekommen. Ich hab bekommen das Windlicht und den DVD. Der Trolley steht auf der Rechnung wurde aber nicht mit ausgeliefert und auch kein Kommentar dazu geschrieben ...
Was meint Ihr? Kommt der noch nach wie war das bei Euch?
Ich hab dann heute mal angerufen weil ich seit dem 13. die Ware ja laut Konto angeblich schon haben soll. Ich wurde dann mit dem Kundendienst verbunden, der dann meinte ich muss die Ware haben. Nun wird das ganze an die Versandabteilung gegeben die wollen den "Fall" nun prüfen. Angeblich soll ich die Ware haben ... lach ... dann muss ich was verpasst haben. Waren aber sehr freundlich am Telefon. Bin mal gespannt was mir nun berichtet wird von der Versandabteilung.
Ich bin noch in freudiger Erwartung, dass meine Lieferung heute mal endlich ankommt. Sollte schon am 13. zugestellt werden. Sobald ich die Lieferung hab werde ich berichten. Gehe aber nur noch von einem Gratisartikel aus. Aber das wäre ja auch schon super!
Na das ist doch gegeben bei mir ...
Gibts denn echte "Brecher" die zur Probefahrt bereit stehen würden?
Ach neee da fährt auch noch einer mit? ... ok schaden kann es ja auch nicht in FFM kennt man sich ja nun auch nicht zwangsläufig aus. Aber wie ich sehe sind da keine Brecher dabei die man mal fahren könnte.
Im Aktionsbereich A3 beitet die IAA doch auch Probefahrten an. War mal jemand in diesem Jahr schon da und hat nachgesehen was man da so fahren kann?