Servus TTler ...
Zum Verkauf steht ein MAC OSX Leopard Betriebssystem, 10.5.6.
Es ist OVP und nie geöffnet somit eine frische Lizenz!
Kostet neu bei Amazon 129€.
Bei mir 96€ inkl. Versand.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus TTler ...
Zum Verkauf steht ein MAC OSX Leopard Betriebssystem, 10.5.6.
Es ist OVP und nie geöffnet somit eine frische Lizenz!
Kostet neu bei Amazon 129€.
Bei mir 96€ inkl. Versand.
Gruß
verkauft ...
verkauft ...
Servus TTler!
Ich kann Euch
Fonya
nur wärmstens empfehlen! Ware genau wie beschrieben aber vor allem fairer und netter Kontakt! So macht das Forum Spass!
Servus TTler,
suche ein iphone 3g 8gb in absolutem Top Zustand inkl. OVP und allem an Zubehör.
Das ganze ohne Simlock und wirklich ohne bzw. nur minimalste Kratzer.
Einfach mal alles anbieten, es sei denn Ihr habt Preisvorstellungen die am Markt vorbei gehen, also alle die noch meinen ne 3 vorne stehen haben zu wollen beim Preis ... welcome to reality ... iphone 4 ist da!
Gruß D.
Habt Ihr also die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Karte kündigen will man ein besseres Angebot zum Thema Kartengebühr etc. gemacht bekommt?
Ok hört sich ja ansich positiv an war ja erst skeptisch. Ist das eine Original AMEX Aktion? Weiß das jemand?
Wie schauts bei Amex aus wenn man wieder kündigen möchte? Geht das problemlos? 4 Wochen Frist ist klar. Was mich nur wundert, ist das man nur über ganz spezielle Links zu dem Angebot kommt und sonst eben nicht. Die Aktion scheint doch aber von original Amex zu sein ohne einen Drittanbieter? Hat hier jemand Infos zu dem Thema? Und ja sie fragen allgemein die Kreditwürdigkeit bei der Hausbank und eben Schufa und weniger das Gehalt.
Wenn man bei der Hotline anruft wissen sie nichts von der Aktion ... Wie kann das sein? Läuft das über einen Drittanbieter?
Servus Ttler,
ich suche ein Macbook unibody oder ein Macbook pro neuste Generation oder ein Macbook Air.
Einfach mal alles anbieten!
Danke!
Gruß