Servus TTler ...
... bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 in einem sehr guten Zustand?! Wer hat noch eins? Freue mich über Angebote!
Gruß
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus TTler ...
... bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 in einem sehr guten Zustand?! Wer hat noch eins? Freue mich über Angebote!
Gruß
D.
Hallo TTler,
zum Verkauf steht ein iPhone 4s neverlocked. Alter ca. 1 Jahr. Zustand, Vorder und Rückseite aufgrund von Folien seit dem ersten Tag ohne Kratzer. Der silberne Rand hat die üblichen, kleinen, nicht zu vermeidenden Gebrauchsspuren. OVP etc. ist dabei.
Preis 420€.
Bitte bei Fragen etc. auf dw270283@googlemail.com eine Email senden. PN checke ich nicht täglich.
Gruß
DW
verkauft ....
Servus TTler,
ich such ein schwarzes iPhone 4S 16GB unlock, neu oder max. 4 Wochen alt.
Angebote bitte per PN
Vielen Dank!
Verkaufe ein weißes iPhone 4s 16GB unlock,
frisch getauscht,
OVP etc. alles vorhanden.
Garantie bis 03.02.2013!
GGF auch Tausch gegen ein schwarzes unlock möglich! Artikelstandort ist Saarland.
Kampfpreis ... 500 inkl. vers. Versand...bei Zahlung mit Paypal 510€!
Servus TTler ...
zum verkauf steht ein weißes iPhone 4s werksunlock!!!
Frisch von Apple getauscht! Alle Folien noch drauf!
Rechnung vom 03.02.2012 vorhanden, Garantie natürlich noch alles da, ist ja neu!!!
Preis: 519€ inkl. versichertem Versand.
Info gern per PN!
Viele Grüße!
******* Verkauft *********
Servus TTler,
zum Verkauf steht ein iPhone 4G Neverlocked. Zustand super, immer mit Folien benutzt, minimale Gebrauchsspuren. Zubehör etc. alles vorhanden. iOS 5 habe ich noch nicht installiert.
Black, keine Garantie mehr.
Preisvorstellung VB 360€.
Fragen gerne per PN.
Gruß
Servus TTler,
zum Verkauf steht ein iPhone 4G Neverlocked. Zustand super, immer mit Folien benutzt, minimale Gebrauchsspuren. Zubehör etc. alles vorhanden. iOS 5 habe ich noch nicht installiert.
Black, keine Garantie mehr.
Preisvorstellung 395€ inkl. Versand.
Fragen gerne per PN.
Gruß
So dann hab ich auch mal ne schwarze bestellt. Ich bin gespannt!
Servus TTler
Zum Verkauf steht ein niegel nagel neues iPhone 4G mit T-Mobile Simlock. Stammt aus einer VVL.
Zustand ohne Frage einfach NEU!
Preis 385€ inkl. vers. Versand, VB
Anfragen gern per PN.
Gruß