Beiträge von andy999

    Zitat

    Original geschrieben von KIBZ
    Ja, habe ich und bei keinem meiner USB Ports funktionierts =/


    Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich auf mein gerootetes Gerät mehrere custom roms geladen hatte. Falls du auch mit custom roms experimentierst, versuch es einmal mit unroot (z4root) und anschließendem zurücksetzen.

    Danke für eure Hinweise. Jedes der vorgeschlagenen Programme funktioniert in einem begrenzen Bereich.


    Im Moment habe ich mich für Cortado Workplace entschieden, das sowohl office- wie pdf-files direkt ausdrucken kann und erst noch 1 GB cloud workplace bietet. Zudem ist es (vorläufig noch?) kostenlos.


    Andy999

    Gibt es für Android eine Möglichkeit, office- und pdf-files direkt mit einem ins wlan integrierten Drucker (ich habe zuhause 2 verschiedene HP wireless Drucker) auszudrucken, ohne die files zuerst über Programme wie SwiFTP oder MyPhoneExplorer auf Desktop/Laptop übertragen zu müssen?


    Danke für allfällige Hinweise.


    Andy999

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Upps, ich bin enttarnt. :D Aber berühmt...? Eher berüchtigt.


    Deine Erfahrungen mit dem Alk Copilot 8 würden mich interessieren. Ist der schon Froyo_-kompatibel?


    Nur nicht so bescheiden!


    Alk Copilot 8 halte ich für eine nahezu PNA-äquivalente Lösung. Schnell, zuverlässig. und mit gutem Kartenmaterial. Ist Froyo-kompatibel (ich verwende es auf einem gerooteten htc Hero mit custom ROM CronosFroyo 1.1.3). Einzig die grellen Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig. Im Market ist eine kostenlose Demoversion. erhältlich.

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Welche FW hast du drauf? Schon die neue JM1? Damit hat sich der GPS-Empfang leicht verbessert. Zum Geocachen würde ich das Galaxy S nicht nehmen, aber für die Autonavigation hat's bislang gereicht. Zusätzlich kannst du noch diese Einstellung ausprobieren.


    Hallo MadMike


    In der Annahme dass du der (berühmte) MadMike der nüvi-tipps bist hier ein paar Fragen OT zu GPS-Navigation und Android:
    Was sind deine favorites? (Ich verwende wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses Alk Copilot 8)
    Gibt es eine Möglichkeit, Garmin-Topo-Karten zu lesen, event. sogar transparent überlagert mit normalen Strassenkarten?


    Gruss
    andy999

    Das htc Hero bekommst du gebraucht sicher in dieser Preiskategorie. Hat unterdessen Android 2.1. und - wenn gerooted - eine sehr aktive ROM-Entwicklergemeinschaft bei XDA, die schnelle und unterdessen auch Android 2.2 custom roms anbieten.

    Re: Android Kaufempfehlung


    Zitat

    Original geschrieben von Schanzer

    Was könnt ihr mir da empfehlen?


    Schanzer


    Wie wärs mit einem htc hero? Handlich und sehr gut verarbeitet. Preise dürften mit dem Erscheinen von Legend und Desire deutlich fallen. Bekommt zudem Android 2.1. Applikationen laufen praktisch alle. Sehr gutes Naviprogramm: CoPilot, weniger gut und teurer: Navigon.