Beiträge von mehRla

Ruhig Blut Leute...

Ich war eben gerade sehr zufrieden mit der Hotlinerin und wollte die Info weitergeben.
    Außerdem hat die Dame mir den oben genannten Kontaktweg _explizit_ beschrieben, wenn man mit ihr in Verbindung treten möchte (in meinem Fall eine Option auf kostenlosen Tarifwechsel im kommenden Jahr).
    Ich hab auch 3 andere genau davor dran gehabt, die nicht mal eine kleines Budget (Standard: 30) an Frei-SMS dazu geben konnten/Wollten.
    Begründung: "Der Vertrag ist ja schon gekündigt - da kann ich nicht mehr machen." :)

und erbes:
    In einem Handy-Forum, noch dazu wenn es um iPod touch (-> vgl. iPhone) in Verwendung mit O2 geht, wird wohl ein Hinweis (ähnlich wie in der Signatur) gestattet sein.
    Auch das wieder ein Tip/Hinweis und keine Werbung - bin doch kein Händler...
    (EDIT: hab es in meine Signatur gepackt - zufrieden?)

Also einfach mal locker bleiben, und gut gemeinte Tips als solche erkennen :top:

Gruß,
    mehRla

Dann hier mein Kundenbetreuer-Tip!
    Verlangt bei der Hotline Frau ***** (Name auf Nachfrage).
    Der Hotliner kann ihr dann ein mail schicken.
    Ihr bittet einfach um Rückruf bzgl. einer Verlängerung.

Hab gerade bei der netten Dame zwei Verträge verlängert.
    Frau **** ist sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und bietet problemlos einen iPod Touch für 49,- an.

Kam für mich in beiden Fällen allerdings nicht in Betracht, da wir die Dinger nicht selbst brauchen, und bei einem Endpreis 253,-/241,-€ rentiert sich auch der eBay-Verkauf nicht.
    Wer den iPod Touch allerdings gerne selbst nutzen möchte fährt mit dem Angebot einwandfrei!

Grüße, mehRla

Alle iPhones unbenutzt, original verschweißt - also nicht aktiviert.
    Ihr seid die Ersten die das iPhone in die Hand nehmt.

2x iPhone 8GB 3G --> je 777,-€
    1x iPhone 16GB 3G weiß --> 888,-€

- Neu, originalverpackt, unbenutzt, ohne Vertrag
    - EU-Ware (aus Italien), deutsches Menü (multilingual)
    - Ab Werk: Kein SIM-Lock/NET-Lock
    - Funktioniert mit jeder SIM-Karte und jedem Netz (O2, Vodafone, T-Mobile, E-Plus, etc.)
    - Abholung in Regensburg jederzeit möglich
    - Gerät wird sofort nach Zahlungseingang verschickt
    - Kaufbeleg (Garantienachweis) vom 13.08.2008 liegt bei
    - 24 Monate Herstellergarantie/-gewährleistung
    - Original-Lieferumfang (Headset, Netzteil, USB-Kabel, Mikrofasertuch)
    - Unmodifiziertes Originalgerät, keine Hacks, alle zukünftigen Updates möglich, Firmware 2.0
    - Versand mit zusätzlicher Versandversicherung über DHL möglich
    (versichert bis 2.500 € -> normales Paket nur bis 500€)

Bezahlung per Paypal möglich. Kosten in Höhe von ca. 16€ gehen allerdings zu Lasten des Käufers.
    Versand dann garantiert am gleichen Tag, gerne auch mit Express DHL für 19,40€ (auch bis 2500€ versichert und Zustellung am Folgetag)
    Normales DHL Paket 10,40€ (6,90€ Paket 3,50€ Zusatzversicherung bis 2500€)

ebay Referenz-Account mit 100% positiven Bewertungen, Mitglied seit 1999.

Bei allen weiteren Fragen bzgl. der Abwicklung einfach melden. Da bin ich sehr flexible und gehe gern auf eure Wünsche ein.

Zitat

Original geschrieben von Deluxejoker Abgesehen davon das man eh nur ein pro Person in in den It-Shops bekommt!

Das ist SO nicht richtig, wie Du in den vorangegangenen Postings lesen kannst. TIM-Mitarbeiter haben mir auch gesagt, dass man bis zu 3 Prepaidkarten auf einen Namen kaufen kann.
    Manche Shops scheinen die iPhone Verkaufsmenge zu reduzieren, um ihr Angebot aufrecht erhalten zu können.. :)

Hey Bomfunk,

super, dass Du deine aktuellen Erfahrungen gleich gepostet hast! :top:

Verstehe ich das richtig, dass man in Mestre auch locker mehr als 3 Prepaid iPhones pro Person bekommen hätte?
    Hast Du zufällig mitbekommen, wie es dort um den Bestand bestellt war, bzw. wann warst Du denn in Mestre?

Gruß, mehRla

So, habe heute mal versucht direkt bei den Shops in Bozen und Trient telefonisch etwas in Erfahrung zu bringen.
    In Bozen hat mich die Dame am Telefon schon nach meiner ersten Frage, ob sie Deutsch oder Englisch spreche unterbrochen mit dem Hinweis: "Nein, wir haben keine iPhones - ich telefoniere heut deswegen schon den ganzen Tag..."
    Die klang direkt genervt, die Arme ;)
    Dafür habe ich in zwei weiteren Shops von TIM die Information bekommen, dass eine Person bis zu drei Prepaidkarten von TIM kaufen kann.
    Allerdings hatte keiner der von mir angerufenen Shops iPhones. Hab auch zwei in Mailand angerufen.
    Insgesamt scheinen die Shops allerdings sehr schwer erreichbar zu sein.. in 3 von 4 Fällen ist keiner ans Telefon gegangen (ich hab sogar dann extra mit unterdrückter Nummer angerufen, damit selbst die von deutschen Anrufern genervten Mitarbeiter hingehen... *g*)

Momentan scheint es wohl einfach mehr als zweifelhaft, ob/wann/wo man in Italien ein Prepaid iPhone bekommen kann.. :/

Gruß, mehRla

Guckst Du auch - zielgerichtetes Doppel-Threading ;)

Die beiden Threads gehen ja ständig OT in Richtung des jeweils anderen.
    Und zeba, der für die gleiche Gegend sucht, hat ja auch nur bruchstückhafte und/oder negative Informationen bzgl. des Kaufs gefunden.

Im Zweifelsfall kann man sich wohl auf eine kleine Odyssee einrichten, wenn man nicht unverrichteter Dinge wieder heimfahren will.
    Zwecks dieser Prepaid/nur 1xpro Person Geschichte. Ist das Fakt? Kann man in Italien nur eine Prepaidkarte eines Anbieters pro Person erstehen?

Gruß, mehRla

Werde wohl auch demnächst in Südtirol sein.
    Soweit ich das verstehe, sind Vodafone Shops eher eine unsichere Anlaufstelle (teilweise nur mit Anzahlung und Bestellung etc..), und bei den TIM Shops weichen die Erfahrungsberichte ja teilweise sehr stark ab hier.
    Hat jemand speziell Erfahrungen in Südtirol?

Gruß, mehRla

Würd mich auch interessieren.
    Bozen wär da ja nicht schlecht, aber da hat der Shop ja anscheinend z.Zt. keine?
    Vor allem wäre ja mal interessant, ob und welche Hindernisse im Allgemeinen bestehen.. von wegen nicht an Ausländer, nur eins pro Person etc.. mir kommt es so vor, als wenn das Shop-spezifische Reglementierungen sind.

Hat da jemand nähere Informationen?