Ruhig Blut Leute...
Ich war eben gerade sehr zufrieden mit der Hotlinerin und wollte die Info weitergeben.
Außerdem hat die Dame mir den oben genannten Kontaktweg _explizit_ beschrieben, wenn man mit ihr in Verbindung treten möchte (in meinem Fall eine Option auf kostenlosen Tarifwechsel im kommenden Jahr).
Ich hab auch 3 andere genau davor dran gehabt, die nicht mal eine kleines Budget (Standard: 30) an Frei-SMS dazu geben konnten/Wollten.
Begründung: "Der Vertrag ist ja schon gekündigt - da kann ich nicht mehr machen."
und erbes:
In einem Handy-Forum, noch dazu wenn es um iPod touch (-> vgl. iPhone) in Verwendung mit O2 geht, wird wohl ein Hinweis (ähnlich wie in der Signatur) gestattet sein.
Auch das wieder ein Tip/Hinweis und keine Werbung - bin doch kein Händler...
(EDIT: hab es in meine Signatur gepackt - zufrieden?)
Also einfach mal locker bleiben, und gut gemeinte Tips als solche erkennen :top:
Gruß,
mehRla