fastandfurious2u (alles einwandfrei, zügige Kommunikation und Versand)
Beiträge von mehRla
-
-
Hi,
ich biete hier mein iPhone 3G 16GB in weiß zum Verkauf an.
Das Gerät wurde im August 2009 von Apple getauscht und ist technisch einwandfrei.
Die Rückseite zeigt die üblichen feinen Gebrauchsspuren, Backcover ist komplett Rissfrei.Verkauf erfolgt in unversehrter OVP und original Zubehör (außer Headset).
Preis 320€ zzgl. Versand.
Abholung in Regensburg möglich.Gruß,
mehRla -
Und hoch. Neuer Preis: 399,- EUR, inkl. Versandkosten.
-
Ich verkaufe meinen iMac G5 der Revision B, Baujahr Mai 2005, für 444 EUR, inkl. Versandkosten.
Der Rechner hat folgende Ausstattung:
- 2.0 GHz PPC G5 Prozessor
- 250 GB Festplatte
- 128 MB ATI Radeon 9600 Grafikkarte
- 1.5 GB RAM
- DVD-Brenner (Super Drive)
- Bluetooth + Airport Extreme integriert
- Bluetooth Apple Tastatur und MausDer iMac ist aus erster Hand und aus einem Nichtraucher Haushalt. Er lief und äuft immer einwandfrei und hat weder optische Macken noch Pixelfehler.
Der Versand erfolgt versichert in der Originalverpackung.
Der Rechner kann jederzeit im Raum Regensburg besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Bilder gibt es bei Interesse gerne per mail.Bei Interesse bitte Kontakt per PN oder mail unter mehrla(a)arcor.de
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Warum nicht gleich so?Frag ich mich auch
-
Zitat
Original geschrieben von miken
sicher der gleiche Laden, dies mit Sicherheit auch ein Grund warum nur von Telekom zu Congstar portiert wird.Ich habe bisher nur die genau gegensätzliche Erfahrung gemacht.
Meiner Meinung nach ist die Nummern-Portierung gerade FÜR einen Anbieterwechsel gedacht.
Kündige mal deinen Vertrag mit O2 o.Ä. und versuch die Nummer in einen anderen Vertrag des gleichen Abieters zu portieren.
Von daher: verkehrte Welt bei congstar. -
Aber eben auch der gleiche Laden im Prinzip, oder?
Da sollte das eben auch schnell gehen.
An der Hotline sagen sie so etwa 8 tage von Telekom zu congstar.
Leider bringt das nur allen nichts, die bei einem anderen Anbieter sind. -
Ok, Danke euch beiden für die Tips und Bestätigung.
-
Hi mpfleger,
Danke für den Hinweis aus dem Forum!Ist schon verrückt, dass das wirklich nicht gehen soll...
Nummernportierung an sich gibt's ja nicht erst seit gestern, genausowenig wie congsta/er.Na ja, schad drum.
-
Um es anders zu formulieren:
1) Hat jemand von euch schon einmal die gleiche eigenartige Information bekommen, dass keine Portierung von anderen Anbietern (außer Telekom) möglich ist?
2) Hat jemand von euch schon einmal erfolgreich seine Nummer von einem anderen Anbieter zu congstar portiert?
Das Ganze will mir nicht so recht plausibel erscheinen, da das ja geradezu den Zwecks/Idee einer Portierung negiert.
Grüße, mehRla