Hi the_hunny,
danke für die Info - das ist ja schonmal gut.
Ich befürchte leider, dass es am Vertragsende im September scheitert
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi the_hunny,
danke für die Info - das ist ja schonmal gut.
Ich befürchte leider, dass es am Vertragsende im September scheitert
Gruß
Hallo,
da die Frage zurückgezogen wurde nochmal kurz von mir: Bei Umwandlung aus Callya fallen keine Portierungskosten an, da beides Original-Vodafone ist, die Karte kann also leer sein?
Wenn mein Vertrag erst im September ausläuft und daher erst dann zur CallYa wird, ist ein Abschluss jetzt nicht möglich? Eine vorzeitige VVL sozusagen geht nicht?
Danke& Gruß
Wenn möglich, würde ich mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
Dank&Gruß
Hallo Daniel,
sind da auch die Telekom-Hotspots inklusive?
Wie lange gilt das Angebot? Monatsende?
Ist eine spätere Aktivierung möglich? (aktueller Vertrag läuft erst im September aus)
Danke&Gruß
Hallo takehandy.de,
schickst Du mir mal bitte die Zugangsdaten für Deinen Shop?
Für die besprochene Nummer ist es ohne Internet doch eher nichts - aber ich denke ersthaft über den Vertrag für meine Freundin nach
Dank&Gruß
Hallo takehandy.de,
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
wann Endet dein Vertrag genau
am 28.09.2012
Zitatund hast du mit dem Wunsch gekündigt, die Rufnummer in ein CallYa umzuwandeln nach der Laufzeit?
Ich habe das zwar m. E. bei der Kündigung reingeschrieben - in der Kündigungsbestätigung steht aber davon nichts. Ist das wichtig?
ZitatAch ja, SMS und Internet sind bei dem Angebot nicht dabei.
Dadurch ist es für diese Karte eher nicht interessant. 200-300 MB kann man auch nicht permanent für überschaubaren Preis (z. B. 5€?) dazubuchen?
Dank&Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nö. Aber wie soll das für effektiv etwa 0 Euro nicht-werbefinanziert funktionieren?
...hast ja Recht, andererseits belasten 200-300 MB einen Netzbetreiber auch nicht wirklich großartig
Hallo,
Internet und SMS sind bei dem Angebot aber gar nicht dabei - oder habe ich das übersehen?
Auf SMS kann ich ja verzichten, aber Internet...
Die Übernahme der Nummer aus einem gekündigten Vodafone-Vertrag ist ohne Portierungskosten möglich und verändert auch sonst die Auszahlung nicht?
(Problem dann höchstens das Vertragsende des alten im September - richtig?)
Dank&Gruß
Hi,
Rufnummernportierung von Vodafone ist sicher kein Problem? Gibt es noch die Portierungsgutschrift von O2?
Gibt es ein reines Auszahlungsangebot (gerne auch per PM)?
Danke & Gruß
Hi,
ist eine Rufnummernportierung aus bereits gekündigtem Vodafone-Vertrag möglich? Zu gleichen Konditionen?
Gibt es ein reines Auszahlungsangebot (gerne auch per PM)?
Danke & Gruß