ZitatOriginal geschrieben von dany2
Heute ist die Auszahlung auf dem Konto angekommen :top:
Bei mir auch :top:
Danke&Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dany2
Heute ist die Auszahlung auf dem Konto angekommen :top:
Bei mir auch :top:
Danke&Gruß
Re: Re: Re: Vodafone Allnet 90 für rechnerisch nur 0,99€ pro Monat
ZitatOriginal geschrieben von mr.xray
Das Gleiche auch bei mir. Bisher noch keine Auszahlung da. Lag es am Feiertag?
Bei mir ist es auch so. Ich hatte heute allerdings wegen einer anderen Frage ein nettes Telefongespräch mit der Firma, wo es nebenbei hieß, die Gutschrift wäre bereits erfasst/ausgelöst worden. Also sehen wir mal Anfang nächster Woche
Ich habe ohnehin das Gefühl, dass der Support hier im Forum wegen Überlastung etwas vernachlässigt wird. Telefonisch waren sie immer sehr nett und hilfbereit - Vodafone hatte bei mir einiges versemmelt...
Hallo takehandy,
in der ersten Rechnung wurde der GK-Rabatt bei mir aber nur auf den Basispreis mit Handy, nicht auf das Minutenpaket gewährt. Damit stimmen die 12,71 € nicht. Wurde das falsch erfasst?
Es sind zwar auch auf 24-Monatssicht keine Unsummen (17,96 €), aber war eben anders beschrieben. Was schlagt Ihr vor?
@all: Ist das bei Euch auch so?
Danke&Gruß
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Hallo BartS1975,
der Tarif kostet mit 15% GK Rabatt, brutto 12,71€ im Monat. ...
Hi,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Danke&Gruß
Hi,
die Bestellung erfolgt dann über den Abzweig DSLando auf Eurer Homepage? Oder habe ich einen Direktlink übersehen?
Die 10 Prozent auf den Grundpreis in den ersten 12 Monaten, den die Telekom bei Online-Bestellung selbst einräumt gibt es auf diesem Weg aber nicht noch obendrauf?
Sind die 120 Euro von Euch eine Einmalauszahlung, eine einmalige Rechnungsgutschrift oder eine moantliche Rechnungsgutschrift?
Danke&Gruß
Hallo takehandy.de,
in dem Thread zu Allnet 90 mit Samsung hatte ich schonmal gefagt, ob es diese Variante hier im September auch mit gleicher Auszahlung wie im August gibt (ohne das Samsung halt).
Kannst Du dazu bitte etwas sagen?
Danke&Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iceman99
Hi,
wie sieht die Rechnung bei Soho aus?
Die extra 30 min Allnet aus dem anderen Angebot gehen hier nicht noch draufzupacken?
Über eine PN mit dem Passwort würde ich mich dann auch freuen
Dank&Gruß
Hi takehandy,
darf ich meine Fragen von voriger Woche nochmal wiederholen?
Ich würde mich immer noch über eine Antwort und das Passwort freuen.
Dank&Gruß
Hallo md-team,
danke schonmal für das Angebot der Klärung über diesen Weg.
Mail ist vorhin gerade raus - bin gespannt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von md-team
Hallo Iceman99,
schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- & Rufnummer und schildere uns noch einmal kurz Dein Anliegen.
Wir kümmern uns darum!
Viele Grüße
Dein md-team
Hi takehandy.de,
macht Ihr das Angebot auch wieder mit Komplettauszahlung wie im August? Zu gleichen Konditionen wie im August?
Dank&Gruß
Hallo zusammen,
prinzipiell funktioniert der HSPA-Zugang erwartungsgemäß sehr gut, aber im Kostencheck bei MD steht bei mir fast jeden Tag eine SMS-To-Voice drin. MD hat auf Nachfrage nur mitgeteilt, dass ihr Abrechnungssystem funktionieren würde und dass es SMS ans Festnetz wären.
Ich habe aber keine SMS außer den beiden für AG-frei und den Hotspot-Zugang verschickt - und das sind keine Festnetznummern. Die eigentliche Nummer an die die ominösen SMS gegangen sein sollen, verät MD aber nicht.
Hat von Euch jemand sowas schonmal gehabt?
Jeden Tag 19 Cent extra sind dann auf Dauer nicht so lustig...
Danke schon vorab für Hinweise...
Gruß