Hi Daniel,
mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren - gern per PM.
Dank&Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Daniel,
mich würde auch ein Auszahlungsangebot interessieren - gern per PM.
Dank&Gruß
Das S3 Mini mit Auszahlung würde mich auch interessieren - freue mich auf eine PN.
Dank&Gruß
Ich habe auch zwei Verträge über TT-Angebote abgeschlossen. Es ging zwar nicht alles reibungslos - wobei wahrscheinlich Vodafone die Hauptursache war - aber am Ende hat doch alles geklappt. :top:
Bei der Auszahlung sollte man nicht so genau auf die versprochenen 6 Wochen kucken, hat bei mir bei beiden etwas länger gedauert. Am Ende zählt doch aber, dass der zugesagte Betrag auch kommt.
Das Prozedere mit den spezielen Zugangsdaten könnte man aber verbessern.
Ich würde mich auch über ein reines Auszahlungsangebot per PN freuen.
Dank&Gruß
Hey,
danke zunächst für die schnelle Antwort - und das um diese Zeit :top:
In der Tarifbeschreibung steht aber 3 Rufnummern - ich habe aber aktuell 6 (Hauptrufnummer und einen zusätzlichen 5er Block am Stück). Das würde dann ja auch nicht für alle Nummern gehen, oder? Und langfristig sind die 4 Euro im Monat natürlich fragwürdig, wenn zumindest die Erreichbarkeit der Rufnummern woanders gar nichts kosten würde...
Hast Du noch eine Idee?
Dank&Gruß
Hallo,
ist es möglich, von mehreren Rufnummern des vorhandenen Anschlusses (einem echten ISDN-Anschluss bei der Telekom) eine Rufnummer zu dem Vodafone-Angebot mitzunehmen und die anderen woanders hin (z.B. Sipgate) zu portieren?
Ich möchte ungern bisherige Rufnummern einbüßen...
Danke&Gruß
Hallo Taner,
wenn Du "keine Protierung möglich schreibst", bedeutet das auch, dass keine einfache Rufnummernmitnahme von einer CallYa-Karte möglich ist?
Gibt es für das Angebot ein spezielles Formular, wo das nicht angegeben werden kann? Oder woran liegt die Einschränkung?
Danke&Gruß
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Dank&Gruß
Mhmm, laut dem Link ist die Anschlussgebühr 0,00 € und es gibt sogar noch ein Alcatel V860 für 0,00 € dazu.
Wo ist der Haken?
Geht eine Rufnummernmitnahme aus CallYa-Tarif?
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Dank&Gruß