Bitte auch ein Auszahlungsabgebot für beide Varianten für mich.
Danke&Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch ein Auszahlungsabgebot für beide Varianten für mich.
Danke&Gruß
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot, bitte für beide Varianten.
Danke&Gruß
Das lese ich in der Fußnote aber anders:
"Angebot nur gültig bis Bestelleingang 30.03.2015 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Bestelleingangs) in Verbindung mit einem Mobilfunktarif im Netz Telekom des Providers Klarmobil, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen."
Hallo,
kann in Zusammenhang mit der Rufnummernmitnahme eine Aktivierung zum 15.04.2015 ausgewählt werden, da der gekündigte Vodafone-Vertrag zum 15.04.2015 ausläuft?
Vielen Dank und viele Grüße
Hi,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Dank&Gruß
Schade, aber danke für die Info.
Braucht Ihr die Unterlagen im Original per Post oder reichen Fax bzw. gescannt per Mail?
Dank& Gruß
Hi,
einerseits möchte ich gern nochmal die Frage von milchmaennchen aufgreifen, ob es eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme von anderem Anbieter gibt.
Andererseits würde ich mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Dank&Gruß
Hallo Patrick,
mit der Auszahlung von Euch hat ja alles prima geklappt, aber bei Vodafone ist das wohl nicht so angekommen wie ausgeschrieben.
Statt 29,99 Monatsgrundpreis wurden 39,99 abgebucht - ausgewiesen als Red S.
Vom 5-Euro-Dauerrabatt ist nichts zu sehen - habe da jetzt auch Sorgen, dass das wirklich nach dem 3. Monat kommt. Und zur Krönung wurden noch Gesprächsgebühren (Festnetz und Mobilfunk - keine Sondernummern) berechnet - habe ich bei Flatrate etwas falsch verstanden? :confused:
Soll ich Dir die Rechnung per Mail schicken?
Ich hoffe, Du kannst das rasch klären.
---
Eine Frage in die Runde: Hat es bei den anderen funktioniert?
Dank& Gruß
Hi Patrick,
das Ursprungsangebot mit dem S3 mini geht nicht mehr? Gibt es technische Probleme oder sind die S3 mini alle? Gibt es noch Alternativen mit Auszahlung?
Danke&Gruß
Hi,
was würde ein S3 Mini kosten?
Dank&Gruß