Beiträge von ddborg

Hallo,
    aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, ob es im Lieferumfang des Desire Unterschiede zwischen T-Mobil, Vodafone und O2 gibt.

Wundere mich nur über die unterschiedlichen Preise bei freien Händlern.
    Wie ist den der Stand der Softwareversionen im Vergleich zu einem ungebrandeten Gerät im Moment ??

Danke im Voraus und Grüße

P.

Also ich bin am Morgen wieder in Deutschland und wenn jemand Interesse hat an einer Mobicarte die bereits aktiviert und mit der Internet Abenflat für noch 3 Wochen versehen ist, sowie ein Anfangsguthaben und die Möglichkeit Internet max flat zu buchen, bitte per PM

Ach ja, das Onlineportal mit franz. Adresse ist auch schon dabei und nicht erst 48 h warten...

Verfahrensweise wie bei ebay, Vorabüberweisung und dann Zusendung ..

Greez

EDIT ist jetzt verkauft

SUPER Orange!!!!!

Gestern flogen mir wieder 4 Euronen vom Prepaiskonto obwohl ich internet Max Journee hatte...
    Dann kam noch eine SMS sinngemäß was von Traffic überschritten (hatte gerade mal 60MB... Tagesflat zu ende....

Aber da ja die SMS von Orange sowieso erst 24-48 Stunden NACH dem Ereignis kommen (wie bei der Registrierung..) hab ich nix drauf gegeben. Wollte dann Heute Morgen wieder die Tagesflat buchen, GEHT NICHT MEHR
    Kotz!

Dafür ist die MONATSFLAT wieder im Menü.... das versteh nu einer, da aber ja mein Guthaben dezimiert war konnte ich die nicht mehr buchen und hab stattdessen die "Nachtflat" gebucht... Kam auch ein Text, "kann bis zu 48 Stunden bis zur Aktivierung dauern.... HALLOOOOO??
    Ist aber vom Konnto gebucht und scheinbar aktiv, da ich sonst hier nicht online wäre...
    Mal sehen ob ich im nächsten Tabacladen noch mal 10 Euro ablatze um sie Orange in den Rachen zu schmeißen wären dann schon 45 !! für den 3. Tag internet.

Scheißladen!

out

Habe meine Mobicard Gestern im Shop gekauft, war aktiviert. Ausweis haben sie gewollt und eine fiktive Adresse in F. eingegeben.

Telefonieren ging sofort, allerdings konnte ich auch am nächsten Morgen noch KEINE Internet optionen buchen...
    Es kam immer eine Fehlermeldung, so nach dem Motte gehen sie in den Shop und Identifizieren sie sich.
    Bin dan nochmal hin und hab einen Leidensgenossen aus Serbien getroffen, dann haben wir den Verkäufer beide auf Englisch zugetextet, bis er den Service angerufen hatte um nachzufragen.

Dann wie von Zauberhand konnte ich die Tagesflat buchen (3Euro)
    Allerdings verschwinden immer wieder wie von Geisterhand Beträge vom Prepaidkonto !!! Konnte noch nicht verifizierenob es durch SMTP/IMAP Nutzung passiert oder wie, also AUFGEPASST und öfter mal über die #123# das Guthaben checken !!!

Greez aus Korsika

Hallo ashop.tv, (andere können natürlich auch antworten am besten per PN)

ich hänge mich hier mal dran, da ich gerne meinen schon längst fälligen Genion L mit Handy und Internet M verlängern möchte mit HTC Desire.
    Habe gesehen ihr habt es vorrätig gebt mir bitte eine Preisidee und eine kurze Info inwiefern das T-Mob... Branding sich bemerkbar macht.

Greez

P.

OK, hier mein YOIGO Bericht:

Bin letzte Woche nach Palma und hatte hier mitgelesen...
    Habe mir daraufhin am Samstag vom Carrefour in Porto PI eine Karte von einer Bekannten mitbringen lassen.
    In SE P1i eingelegt ... und "SIMKARTENFEHLER" "Karte nicht registriert"....
    Na gut dachte ich braucht vielleicht noch ein paar Minuten...
    Aber auch am nächsten Tag (Sonntag) kein Einbuchen !

Beim Service (622) über die Karte der Bekannten angerufen und nach dem "wegdrücken" der Voicefirewall auch irgendwann beim menschlichen service rausgekommen, der aber kein Englisch sprach.... also per Schmalspurspanisch erklärt, dass die Karte sich nicht einbucht.

"Sollte aber angeblich alles OK sein, wenn nicht, dann bitte zu Carrefour zurück !"
    Na super, waren ja nur 60 KM und immer noch keine Mails....

Am Montag dann in einen Phonehouse Laden in Inca und nach längerem Warten einen sehr netten, englischsprechenden und kompetenten Verkäufer getroffen, der bei YOIGO abgerufen hat, aber nix neues rausbrachte ...
    Hab dann bei ihm für nochmal 10 Euro eine neue Karte gekauft ...UND ....war nach 2 Minuten ONLINE !

Ums kurz zu machen die Carrefour-Heinis hatten die Karte NICHT freigeschaltet tolle Wurst !! Habe sie dann später zurückgebracht und nach längerer Diskussion auch erstattet bekommen, allerdings erst nachdem ich dreimal daraufhinweisen mußte, dass es wohl nicht so der toller Kundenservice wäre mir ihre Schnarrchigkeit des Nichtregistrierens aufzudrücken und mich zweimal quer über die Insel fahren zu lassen.

Also wer eine Karte kauft, SOFORT ins Handy und checken ob sie sich einbucht!

Die Datenraten tendierten von OK (Skypetelefonate über angeschlossenes Notebook möglich) im 3G YOIGO Netz in Palma downtown über SOLALA 3G-Movistar Netz in Alcudia bis zu MEGASCHNARCHLANGSAM im GPRS-Movistar in der Pampa (leider war da unsere Finca und die Email- und Sufsessions ware schlimmer als zu 9.600er Modemsitzungen in den frühen 90ern !)

Zum echten arbeiten war es jedenfalls nicht so dolle aber zum Mailen und im Kontakt bleiben geht es.

So long