Mein Vodafonevertrag endet am 11.09.2011. Rufnummerportierung dürfte kein Problem sein oder? Wie ist der Ablauf?
Angebot für Samsung Galaxy S2 gern per PN. Ist das S2 EU- oder deutsche Ware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vodafonevertrag endet am 11.09.2011. Rufnummerportierung dürfte kein Problem sein oder? Wie ist der Ablauf?
Angebot für Samsung Galaxy S2 gern per PN. Ist das S2 EU- oder deutsche Ware?
mein alter Vertrag endet zum 11.09.2011. Die Rufnummer soll portiert werden.
Kann ich den Vertrag schon jetzt abschließen oder erst ab dem 01.09.?
die Aktion läuft ja nun voraussichtlich bis zum 14.09.2011.
Kann ich da da jetzt bestellen und den Vertragsbeginn auf den 12.09.2011 legen?
auf eine Privatperson.
mein Vodafone-Vertrag endet zum 11.09.2011. Da es sich um ein Geschäftshandy handelt ist die Rufnummermitnahme ein MUSS.
Brauche daher eine verbindliche Auskunft, dass ich den Tarif jetzt buchen kann und meine bisherige Rufnummer zum Kündigungstermin portiert wird.
Wie ist dann der Ablauf der Rufnummerportierung? (gern auch als PM)
Hallo,
mein VF-Vertrag endet am 11.09.2011. Rufnummermitnahme ist extrem wichtig. Ab wann könnte ich diesen Vertrag dann "problemlos" abschließen?
kurze Frage:
Ich würde gern im September einen O2-blue-Tarif abschließen und die Freikarten jetzt zur Prüfung der Empfangsqualität bei mir nutzen.
Wenn ich jetzt eine Freikarte auf mich registriere, bin ich dann im September noch Neukunde bei O2?
Hallo,
ich hab mein Vodafone-Vertrag zum September gekündigt und will eigentlich direkt zu O2 (mit Rufnummermitnahme) wechseln.
Ich möchte aber gern zuvor die Empfangsqualität von o2 in meinem Büro testen (habe hier nämlich auch mit Vodafone einige Empfangsprobleme)
Welcher Prepaidanbieter mit O2 Netz wäre für diese "Testzwecke" am besten geeignet?
Von der Empfangsqualität dürften sich die Anbieter doch nicht unterscheiden oder?
Danke
Hallo, ich suche ein günstiges Angebot für ein Samsung i900 omnia. Bei mir geht es um eine Vertragsverlängerung bei Vodafone mit den Tarif KombiPaket Wochenende 60.
Das Gerät sollte kurzfristig lieferbar sein und KfZ-Halterung und Kfz-Ladegerät beinhalten.
Danke