Hallo, ich fliege am Donnerstag nach Thailand.
gibt es zwischenzeitlich noch ein update für einen Anbieter.
Ich bin 14 Tage da und will kostengünstig nach Deutschland telefonieren und hin und wieder E-mails lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich fliege am Donnerstag nach Thailand.
gibt es zwischenzeitlich noch ein update für einen Anbieter.
Ich bin 14 Tage da und will kostengünstig nach Deutschland telefonieren und hin und wieder E-mails lesen.
weiß jemand zufällig ob T-mobile in diesem Tarif neben dem Download auch das Upload nach 100 KB Blöcken abrechnet?
hat es mit den restlichen S2 geklappt und sie sind zwischenzeitlich bei euch eingetroffen
bisher war ich mit 24mobile äußerst zufrieden. Meine Bestellung (351996) - Galaxy S2 habe ich am 07.09. aufgegeben und sofort per Paypal bezahlt. Die kleineren Probleme konnten geklärt werden, die Rufnummerportierung scheint geklappt zu haben.
Jedoch habe ich eben eine Mail erhalten, dass sich das S2 im Rückstand befindet und eine Lieferung in den nächsten Tagen erwartet wird.
Dies ist für mich weder nachvollziehbar, noch akzeptabel, wenn Bestellungen vom 09.09. und sogar vom 13.09. eher bedient werden.
Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Klärung.
würde mich über eine Beantwortung meiner PN freuen oder ist es doch besser seine Anliegen hier zu erörtern?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es ist zudem nicht wahr, dass die Anhänge nicht mehr als 3 MB haben dürfen, wir empfangen teilweise Mails mit Anhängen von 10 MB und mehr, die sich öffnen lassen. Nur PDF Drucker erzeugen manchmal Datenmüll, so dass sich das Dokument nicht öffnen lässt, dieses hatte ich auch schon häufig in Outlook und dem Email Management System bei uns. Unabhängig der Größe.
die Aussage kam nicht von mir, sondern von eurer Mitarbeiterin. Aber solange es klappt ist alles :top:
gut das ich mich nochmal per Mail an Euch gewandt habe, da immer noch "kein Eingang" stand.
Rückruf kam sehr schnell. Hat mitgeteilt, dass der Anhang meiner Mail wegen der Größe nicht geöffnet werden konnte.
Mir ist zwar unverständlich, wie ein pdf-Anhang von 3 MB von Euch nicht geöffnet werden kann, aber falls es stimmt, solltet Ihr dies auf Eurer Internetseite oder Eurem Schreiben vermerken.
Habe jetzt die Unterlagen nochmal einzeln eingescannt und per Mail geschickt. Hoffe das jetzt alles klappt. Zeit wegen der Portierung drängt.
PS: Bestellnummer 351996
Hab nun auch bestellt. Hoffe mit der Portierung klappt es.
Ändert sich bei 24mobile.de der Status "Eingang der Vertragsunterlagen" eigentlich schon bei Eingang der Vorab-mail oder erst wenn die Unterlagen per Post eingehen?
@versat - habe Dir eine PN geschickt
Portierung der Rufnummer auch nicht möglich, wenn Altvertrag (Vodafone) am 11.09.2011 endet :confused: