Hast du nicht noch eine andere Karte, einfach mal zum testen?
Und dann schau doch erstmal nach was sich bei dir alles "eingenistet" hat. Irgendwoher müssen die 89 MB ja kommen?!
Für Fotos stellst du am besten gleich den internen Speicher im Kameramenü ein, dann landen sie auch dort und verwirren dir nicht den Gerätespeicher.
Beiträge von FHM66
-
-
@ logistics:
Das Problem mit der Speicherkarte lässt sich ganz leicht umgehen. Kopiere einfach die Original-Route66 Karte 1:1 auf deine andere Speicherkarte (sofern sie nicht wirklich defekt ist). Dort werden dann sämtliche Daten für das Programm abgelegt und du hast trotz allem einen großen Speicher. Die Grundinstallation von Route66 erfolgt aber (glaube ich zumindest) immer im Datenspeicher. Das sind aber nur ca. 5MB.
Mit der Folie hast du wahrscheinlich Pech oder ich Glück gehabt. Habe genau dieselbe und sie passt millimetergenau.
Mit meinem Akku hatte ich anfangs auch "Streit" Aber nach ca. 5 Tagen sind wir Freunde geworden. Habe ihn immer restlos geleert und dann vollständig geladen. Und zwar nicht nur bis die grüne LED am Einschaltknopf leuchtet sondern 5-6 Stunden. Inzwischen hält er ca 2,5 - 3 Tage, je nach Nutzung, durch.
Gruß FHM
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Installiert der das dann auf die Speicherkarte? Oder kann man das auch auf den internen Speicher knallen?
Wie führt der das denn aus? Bzw. wie initialisiert man die Installation?Also bei mir hat er nach einlegen der (kopierten) Karte und anschalten des Geräts sofort mit der Installation begonnen. So wie ich das sehe installiert er die nötigsten Dinge ins Gerät & greift bei Gebrauch auf die Speicherkarte zu. Ob es sich auch auf den internen 8 GB legen lässt weiß ich nicht genau. Karte hat aber den Vorteil, dass bei einem evtl. erforderlichen Hardreset nicht alles weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Wie funktionert das mit dem Route66? Ich finde das nicht mehr im Thread. Ich hab eine andere SD Karte
und möchte darauf jetzt das Route66 installieren?Hat jemand andere Möglichkeiten als Outlook (Express) um Kontakte und Termine aufm PC zu sichern oder zu pflegen?
Wenn ich bei den Kontakten einen Geburtstag angebe, werde ich daran erinnert?
ALso ich habs mit Route66 ganz einfach gelöst. Habe die Originalkarte auf eine 4 GB Karte kopiert und diese eingelegt. Nach der Freischaltung klappt es 1A.
Mit dem synchronisieren kenn ich auch keine andere Lösung. Habe nun zwangsläufig Outlook auf meinem PC installiert und damit klappts super.
Das mit den Geburtstagen hab ich noch nicht versucht. Aber mal ein (nicht ernst zu nehmender) Tipp: wenn du Geschenke bekommst ists dein eigener und wenn du andere vergisst hast du Geld gespart -
Zitat
Original geschrieben von toller
Für die Leute, die ein ordentliches Windowshandy mit allem drum und dran suchen ist es meiner Meinung nach das Beste was der Markt zurzeit hergibt.
Wir sollten uns hier im Forum etwas mehr mit dem Omnia beschäftigen und nicht immer wieder das gleiche von verschiedenen Usern wie z.B. Vertragsanfragen, Preise oder ähnliches.
Probleme, Erfahrungen, Tipps, das gehört hier rein…..... und Firmware hin oder her, was soll sich denn groß verändern? es läuft doch so schon prima, ich vermisse gar nix.....
Lg Toller
Stimmt! Habe es jetzt genau eine Woche und bin absolut zufrieden damit. Hatte anfangs Befürchtungen weil der Akku nicht lange hielt. Aber da hab ich auch reichlich "herumgespielt" um alles zu testen und nach mehreren Ladezycklen haben wir uns aneinander gewöhnt Funktionsumfang ist voll OK, habe noch Mobile Shell aufgespielt, eine Schutzfolie aufs Display - und gut ist :top:
Einzig und allein die Sache mit dem nicht vorhandenen Schacht für den Stift nervt - aber daran lässt sich auch mit 'nem Update nix ändernGrüße FHM66
-
Zitat:
"PS: Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich die Anzahl der bisher versandten SMS und der bereits vertelefonierten Minuten im Überblick behalte?
Das zuvor genannte Programm "Battery Status" wurde überarbeitet und ist in seiner neuen Form für mich viel zu überfrachtet. Hab mir redliche Mühe gegeben das Forum nach einer Lösung zu durchsuchen, bisher leider ohne Ergebnis "
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Bin neu hier im Forum und werde euch gelegentlich sicher mit der einen oder anderen Frage nerven
Aber zum Einstand geb ich erstmal eine Antwort an mba300:Schau mal hier nach - funktioniert ganz gut & kost nix
http://pdasammelsurium.blogspo…ten-kosten-berechnen.html
Gruß FHM66