Beiträge von FHM66

Habe die "einfache" wie von dir erwähnt & folgende:

http://cgi.ebay.de/Samsung-i90…1318&_trksid=p3286.c0.m14

bei Ebay gekauft.

Letztere ist seit 5 Wochen im täglichen Gebrauch und für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Ups, da ist wohl etwas falsch angekommen. Mit "Unfug" meinte ich NICHT deine Aussage sondern die Verfahrensweise falls das Update für Deutschland nicht online angeboten wird. - ALLES KLAR?!
    Italien. Frankreich, Malaysia & Singapur steht je bereits online. Unverständlich wenn die es für "D" anders handhaben.

LG FHM

SnoopyDog:

Hallo,
    also diesen Unfug mit dem Update für "D" hab ich nun schon mehrfach gelesen. Hatte es bisher immer für ein Gerücht gehalten. Wie sicher ist denn diese Info?
    Falls es stimmt ist's unverständlich & vor allem wer macht dann das Update (habe das Handy vom Netzbetreiber per Online - Vertrag & demzufolge per Post bekommen).

Gruß FHM

Re: Re: Ein paar Fragen zum Omnia

Oh Gott - was soll das denn nur? Wenn hier jeder der eine Frage nicht beantworten will ODER KANN (wie in deinem Fall Frage 6) dies der ganzen Welt ausführlich mitteilen muss findet sich niemand mehr zurecht.
    Dich zwingt doch niemand auf Fragen einzugehen - schau mal zurück was XENIO geschrieben hat - das sagt alles!!!

Nun zur GPS - Frage von s-b:
    Mach folgendes: Hauptmenü - Einstellungen - System - Erweitertes GPS, dort beide Punkte auf DEAKTIVIEREN! Dann erfolgt keine Einwahl bei Route 66.

STIMMT GENAU!!!
    Aber warum beginnt denn dein letzter Satz auch mit "Sorry,..." :D:D:D

Spaß beiseite, habe auch ein Problem welches irgendwo & irgendwann schon einmal besprochen wurde (muss aber nicht unbedingt hier gewesen sein)

Die 1. Frage geht an alle o2-Nutzer:
    Wenn ich mich am PC bei o2 einlogge und mein i900 für die Synchronisation mit dem Comm-Center einrichten will ist es dort in der Datenbank nicht gelistet. Versuche, das Tel. per SMS einrichten zu lassen enden mit einer SMS von o2 in der nur steht, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Liegt doch aber sicher nur daran, dass o2 das i900 noch nicht dafür vorgesehen hat, oder???

Frage 2 geht an Nutzer von PHONE - ALARM:

Das Programm funktioniert 1A. Allerdings kann ich seit der Installation auf meinem i900 keine Daten mehr per Bluetooth empfangen. Senden an PC, anderes Handy bzw. Verbindung mit der Freisprecheinrichtung klappt aber. Weiß jemand woran das liegen kann?

Und noch 3. an alle die Frage:

Urplötzlich kann ich keine Seiten mehr über den IE aufrufen. Die Verbindung kommt zustande - danach aber gleich ein Hinweistext "Die Seite kann nicht angezeigt oder heruntergeladen werden, da die Verbindung unterbrochen wurde. Überprüfen sie die Verbindung und versuchen sie es erneut."
    Kurios ist nur, dass die Verbindung weiterhin besteht und manuell getrennt werden muss. An den Einstellungen hab ich nix geändert denn es funktionierte ja bereits. Und über Opera gehts auch...

Irgendwie rätselhaft.

Danke für hilfreiche Antworten!

Und wo bitteschön siehst du (d)ein Problem dies alles mit dem Backupprogramm zu sichern????? Das macht alles was du willst - was willst du denn noch mehr?

Warum spielst du denn nicht einfach SpB Backup auf? Da kannst du selbst einstellen was alles gesichert werden soll, Backuptermin planen usw. Alles auf der Speicherkarte sichern und selbst unterwegs im Urlaub o.ä. lässt sich im Notfall alles wiederherstellen.

Zitat

Original geschrieben von hanso21
    Ich bin von Mobile Shell auch nicht wirklich überzeugt... Sieht zwar schick aus aber es ist meist umständlicher was zu finden wie beim standart von Samsung...
    Jetzt wart ich nur noch auf die neue Firmware und das Ding ist fast perfekt :)))

Müsste noch wissen wie man die beiden Soft-Tasten ändert und ob man auf die normalen Tasten wie "Annehmen, Auflegen und Lauter-Leiser" Tasten auch ändern kann???

Also die Belegung der beiden Soft - Tasten lässt sich ganz einfach ändern:
    unter Mobile Shell :):):)

Re: Datenspeicher

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Hallo Leute,
    ich stelle mir gerade die Frage, warum in meinem Datenspeicher nur 28 MB frei sind und 62 MB belegt.
    Was beinhalten die 62 MB? Habe alles andere auf Speicherkarte und internen Speicher installiert.

Diese Frage stelle ich mir auch. Habe auch alles auf Karte bzw. intern gespeichert, sämtliche Mails, SMS u.ä. gelöscht und trotzdem sind auch bei mir nur ca. 26 MB frei, also auch etwa 65 MB belegt - wodurch???