Ich habe seit längerem einen 1&1 anschluß mit Telekomanschluß. Hatte mir nun überlegt nach der Laufzeit auf einen Komplett anschluß zu wechseln. Nachdem ich aber hier im forum etliche Threads mit sehr negativen erfahrungen was Komplett Anschlüße habe und ich keine lust habe eine teure hotline anzurufen würde ich gerne wissen ob auch jemand Positive erfahrungen mit 1&1 Komplett gemacht hat oder macht und ob es auch eine Kostenlose Hotline gibt für Reklamationen.
Beiträge von TRENDY_ANDY83
-
-
Gibt es auser Alice noch einen anderen anbieter auser Alice der DSL ohne Laufzeit anbietet?
-
So hab ein für mich noch interesanters Paket gefunden.
T-Mobile Relax 50 Friends 24x9,95€
Anschlußpreis 24,95€
Nokia N82 (Kein Branding, Kein Sim Lock) 17€=280,75 Gesamtkosten in 24 Monaten
Ihr könnt euch sicher denken von wem das Angebot ist
Bin aber natürlich für bessere Angebote offen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Immer hart am LimitDie Angebote sin immer so geil das ich des eigentlich ned glauben kann. Wie is des bei dem Tarif. Wie kann ich meine Freiminuten kontrolieren?
-
Also hab ein Angeobot gefunden.
T-Mobile Relax 50 (Orginal kein Provider)
Nokia N82 Versandkostenfrei
Keine Anschlußgebühr
126€ AuszahlungKann jemand ein Besseres angebot machen?
-
Re: Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vodafone mobileConnect:
Das Angebot aus dem letzten Monat läuft nachwievor weiter:
24 Monate lang keine Grundgebühr im Data Pro 8
12 Monate lang keine Grundgebühr für die Option
Keine AnschlussgebührPreisvorteil: 647,88Euro + AG
Kostenlos dazu:
MCC: http://talkthisway.de/details/…mcc+express+hsupa+7.2.htm
Stick:
http://talkthisway.de/details/…broadband+huawei+e172.htmBei der Bestellung bitte "TT-Spezial" im Kommentarfeld vermerken
------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfG
AndreasVersteh ich das richtig das die einzigen Kosten die auf mich zukommen 12x 34,95€ sind? Und wie ist das auf der rechnung? Kommt 12 Monate lang ne =€ Rechnung und danach 12 Monate 34,95€ oder gibts den Preisvorteil als Gutschrift?
Wäre noch an nem T Mobile Relax 50 und Nokia N82 interessiert.
Is da vielleicht ein special Preis für beide Verträge zusammen drin?
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach dem Nokia N82 in Schwarz.
Vertrag hätte ich mir etwas Vorgestellt mit Freiminuten in alle Netze und Monatlichen Fixkosten so ca. 15€.
Anschluß gebühr Frei.
Möglichst geringe zuzahlung fürs Handy aber gegen Bar auszahlung hätte ich natürlich auch nichtsOrginalVerträge bevorzugt.
Freue mich auf angebote. -
Zitat
Original geschrieben von netgic
Du kannst keine Spiele so einfach auf dein Handy laden.
Du kannst eigentlich nur spiele über dein Gerät bei Samsung kaufen und dann installieren.Aber mit speziellen programmen und den verlust der Garantie kannst es doch aufspielen.
Warum geht das denn nicht? Bei meinem Sony Ericsson is das kein Problem.
-
Ich habe das Problem das wenn ich mir spiele ausm netz aufn rechner zieh und dann auf mein U900 spiele kann ich die dateien nicht öffnen. Auch unter optionen kann ich sie nicht instalieren oder ähnliches. Kann mir einer sagen woran das liegen kann. Normaler weise müßten .jar und .jad dateien doch unterstützt werden. Muß ich es vielleicht in nem speziellen ordner speichern oder so?
-
Hallo ich bin auf der suche nach einen Guten Komplettpacket
1. Neuvertrag Mobilfunk
Anschlußgebühr Frei
Monatliche Fixkosten ca. 15€ bis 19€
Freiminuten in alle Netze
Frei SMS in alle Netze
Mit Nokia N82 möglichst niedriger zuzahlung
Netz egal außer E Plus
Orginal Vertrag (kein Provider) bevorzugt2. Neuvertrag Mobiles Internet
Keine Anschlußgebühr
UMTS/HSDPA Flatrate mit Laptop und Handy
Kein ausschluß von Instant Messengern
Vodafone Netz
Keine Hardware
Möglichst niedrige gesamt kosten3. VVL
o2 Vertragsverlängerung (orginal o2 offline) aus Genion Card S in Genion L Aktion oder Genion L
kein Handy
niegdrige gesamtkosten über die 24 monateWürde mich über gute gessamz oder einzelangebote Freuen