Beiträge von TRENDY_ANDY83

Hi,

ich habe eine Fritzbox 7141 und einen Laptop mit Windows Vista (sind per w lan verbunden) Jetzt habe ich mir ein Nokia N82 gekauft und kann es auch Problemlos mit der Fritzbox per W lan verbinden um ins internet zu gehen. Jetzt würde ich gerne ein kleines Netzwerk erstellen um dateien zwischen dem Handy und dem Laptop per w lan zu übertragen. Das müßte doch eigentlich möglich sein oder nicht? Ich bin zwar kein kompletter blindgänger was Computer und Handys angeht aber ein netzwerk in dieser Form habe ich noch nicht eingerichtet.

Wer kann mir helfen?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Beim Musik Player habe ich in den Listen viele verwaiste Einträge die sich nicht löschen lassen. Wie lautet der Dateiname der Musik Datenbank und wo ist diese gespeichert?

Danke!

Einfach in den Player gehen wo du musik oder podcast auswählst. Den Auswahlbalken auf musik. Dann optionen und aktualisieren.

Für alle die keine Hardware benötigen.

Es geht auch als Sim Only Variante dann gibts jeden Monat 10€ Rechnungsgutschrift.
    Das heist in den ersten 3 Monaten nur 19,95€ und danach 29,95€

Das ergibt eine ersparnis von insgesamt 777,60€

24 x 10€ Rechnungsgutschrift =240€
    24x 120 Freiminuten = 537,60€

ICh weiß nich ob die Frage hier schonmal gestellt wurde. Deshalb stell ich sie einfach. Wie steht ihr zum N96 Hype? Gehört ihr auch zu denen die gespannt auf das Gerät warten oder seht ihr das gamz nüchtern? Also mich reist das ding nich vom Hocker das es bis auf den Speicher und den DVBH Empfänger ziemlich identisch mit dem N95(8GB) is. Mir gefällt auch das Desing vom N95 wesentlich besser. Ich kann mit dem neuen Desing irgendwie nix anfangen.