Beiträge von TRENDY_ANDY83

Beim All Inclusive Paket kostet der Komfort anschluß 4€ extra.
    Beim All Inclusive Regio ist er kostenlos inklusive.

Wichtig es gibt seperate Formulare hierfür. Und es kann immer nur das gebucht werden was der verfügbarkeitscheck ausspuckt.

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    dh. ich muss nichts machen und einfach den Tarfi All inclusive Regio bei euch bestellen, und Vodafone regelt den rest?!

Wenn der Verfügbarkeitscheck das Regio Paket anbietet muß ein Standard Anschluß der Telekom vorhanden sein (kein CaSurf oder Andere anbieter). Wenn das normale All Inclusive Paket angeboten wird geht es auch ohne vorhandenen Anschluß bzw. mit anderen Anbietern.

So hab mal Telefoniert und es ist so das Momentan der Komfortanschluß für Bitstream Kunden kostenfrei inklusive ist.

Nochmal zum Komfort und Standart Anschluß.

Der Standart Anschluß hat 1 Leitung und 1 Rufnummer.
    Der Komfortanschluß hat 2 Leitungen und 3 bis zu 10 Rufnummern und Isdn Merkmale wie Anklopfen, Rückfrage/Makeln, Dreierkonferenz.
    Diese Option Kostet 4E Extra im Monat.
    Portieren kann man bis zu 10 Rufnummern.
    Die Rufnummern die man bei Neuabschluß dazubucht (egal wieviele) sind kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Wenn ich jetzt das AllInclusive Paket buche, richtet dann Vodafone den Telefonanschluss für mich ein oder muss ioch das vorher selbst machen?

Weil z.B. bei 1und1 wird das direkt gemacht!

Wenn du im Tal gebit wohns und für dichh das Allinclusive Paket verfügbar ist wird von Vodafone natürlich alles für dich eingerichtet. Wenn du im Non Tal gebiet wohnst und das All Inclusive Regio Paket verfügbar ist muß der Standard Telekomanschluß vorhanden sein.

Also das Regio Paket ist ein Angebot für non Tal Kunden. Bisher war es dort nur möglich den DSL Anschluß zusätzlich zum Standart Telekomanschluß zu buchen und nante sich Festpreispaket. Durch eine Technik die Bitstream heißt fällt das jetzt weg. Alerdings muß in diesem Fall zwingend ein Standart (T-Home Call Plus) Telekom Anschluß vorhanden sein. Der wechesel Funktioniert in diesem Fall nicht aus einem Call and Surf oder sonstigen Tarifen. Beim normalen All inclusive Paket ist natürlich der Wechsel von allen anderen Anbietern (außer Arcor) möglich.

Edit: Das Regio Paket kann wird systemsemseitig erst ab 1.11.08 von Vodafone bearbeitet. Das sind die Infos die uns von Vodafone vorliegen. Ich hoffe ich konnte Helfen und trette DaRappa nich zu nahe weil ich mich einmische.