-
soo, ich hab einfach mal Factory-2-you direkt angeschrieben und dass hier kam als Antwort:
Zitat
unser Lagerbestand ist im Moment begrenzt. Auf das Gerät besteht 24 Monate Garantie. Der Austausch in einem T-Punkt sollte mit dem Kaufbeleg keine Probleme darstellen.
Mit freundlichem Gruß
Josef Rettelbach
Factory-2-you.de
Das heißt dann wohl auf gut deutsch,dass sies wahrscheinlich immer noch nich haben...
-
wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich bei denen bestelle?? Kann ich bei nem Problem mit dem Handy direkt zu nem T-Punkt marschieren oder muss ich es dann zu Factory-2-you schicken???
-
hmm, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut... naja, ich werds einfach mal bestellen, vielleicht hab ich ja glück und sie habns vielleicht doch schon da!
-
Hey, auf deren Seite steht jetzt, dass sies vorrätig haben, Yiiichaaaaa!!!
-
Hi,
wollt fragen, wo ich dieses Handy möglichst günstig mit Vertrag herbekommen könnte??
2 Verträge wären auch möglich, es sollte dann aber keine Fixkosten mehr geben! Kennt irgend jemand gute Angebote??
Mfg
WereWolf
-
jupp, ich wollts dort abholen, flieg da ehh demnächst hin, deswegen...
-
Hiho Leute, ich hab da mal ne Frage an euch:
Also, hab hier auf Ebay Amerika folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…4355&item=5712818234&rd=1
Der Preis is doch verdammt gut, oder?? Meint ihr, dass ich da zuschlagen sollte? Ich flieg jetzt nämlich demnächst nach Amerika und da bietet es sich ja an, da direkt son Gerät mitzunehmen...
Meint ihr, dass ich es das machen sollt, oder gibts da noch irgendwas zu beachten???
Dank schonmal für eure Antworten!!!:D
-
Achso, na ich dacht schon, dass es das Handy regulär für son Preis zu kaufen gibt! Dann bin ich ja beruhigt, dass ich auch wirklich ein Schnäppchen gemacht hab!!:D
Ich hab mir das Handy jetzt übrigens grad nochmal gekauft, als Geschenk fürn Freund; meint ihr, das Handy ist für jemanden, der eigentlich nur Wert auf telefonieren und smsn legt, geeignet, oder sollte man da doch lieber ein Siemens oder son Nokia 3410 oder sowas holen?
Gruß
WeReWoLf
-
also ich habs mir jetzt auch geholt, es gibts wirklich für 49 Euro im Saturn in Mainz!!! Wirklich ein klasse Handy für den Preis!!
@ Meilow:
Du hast für das Handy nur 39 Euro bezahlt? Wo hastn das geholt???
-
Hi, mir hat jemand erzählt, dass es das Handy beim Saturn jetzt für 49 Euro im Prepaid Paket von Eplus gibt!!! Das wär dann ja mal wirklich ein Schnäppchen!!! Ich werd jetzt gleich mal dahin fahren und es mir besorgen....:D