weisst du vielleicht, was für extra kosten dann noch auf mich zukommen würden?? :confused:
Beiträge von Werewolf
-
-
ohh, achso, ich hab den mit dem X50 mit Wlan verwechselt gehabt und da is der Preisunterschied halt ein bissl größer.
Kann man eigentlich ohne weiteres nen PDA von Dell.com bestellen und hierher schicken lassen und rentiert sich das überhaupt oder rechnet sich das durch die Zollgebühren gar nicht mehr?? -
Hi, hab hier folgendes Angebot entdeckt:
Dell Axim x50 für 249 Euro!Doch wo ist der Haken?? Der Preis liegt ja schließlich 100 Euro unter dem Normal Preis!! :eek:
-
Ich habs jetzt dort bestellt, aber in Verbindung mit nem O2 Genion Duo Tarif. Da bezahl ich dann 89 Euro für das Handy plus einmal die Anschlussgebühr.
Ich werd euch dann später berichten, wie alles so abgelaufen ist...Gruß
Jens -
Hi, ich bin auch auf der Suche nach dem Handy und hab jetzt bei Ebay folgendes entdeckt:
KLICK!
Ich würd bei diesem Angebot doch effektiv nur 530 Euro bezahlen, oder?? Also 2 x 240 Euro Grundgebühr plus die 49 Euro?! Oder gibt es bei dem Angebot irgendeinen Haken??
Ich dank schonmal für eure Hilfe!!
Gruß
Jens[Edit]
Hab jetzt den link reingemacht!! -
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Handy. Ich hab jetzt bei Ebay folgendes gefunden: KLICK!
Ich würd bei diesem Angebot doch effektiv nur 530 Euro bezahlen, oder?? Also 2 x 240 Euro Grundgebühr plus die 49 Euro?! Oder gibt es bei dem Angebot irgendeinen Haken??
Ich dank schonmal für eure Hilfe!! Wenn ihr vielleicht noch ein besseres Angebot für mich habt, dann nur her damit!!Gruß
Jens -
Hi,
kann man eigentlich anstatt des Sms Tarifs auch den 15-mobile oder den 100-weekend tarif nehmen???Greetz
Jens -
hmm, danke erstmal für die schnelle Antwort.
Also ich dachte eher, dass es das Handy mittlerweile schon für 0 Euro oder so gibt, vor 3 Monaten gabs ja schon das Angebot von Sparhandy in Verbindung mit nem Providertarif zu dem Preis.
Es kann meinetwegen auch ein Provider sein, es sollte halt nur 10 Euro Mindestumsatz haben... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Handy in Verbindung mit einem Eplus Privat Plus Tarif. Weiß jemand, wo es das Handy in der Kombination gibt??? -
Hat eigentlich schon jemand von euch das Handy bei Factory-2-you bestellt und auch schon bekommen?? Wollt mir das Ding dort eigentlich mit Vertrag holen, aber wenn die noch gar nich liefern können, bringt mir das halt nix.