Beiträge von Werewolf

    Hallo Leute,


    ich habe letzte Woche Dienstag hier im Forum vom User "editiert" ein Iphone 3gs gekauft. Das Geld habe ich am gleichen Tag noch überwiesen. Habe dann nach einigen Tagen nach dem aktuellen Status gefragt, aber keinerlei Antwort erhalten. Diesen Montag hat er mich dann angeschrieben und mir versichert, dass die Ware schon unterwegs sei und er mir Dienstags die Sendungsnummer schicken werde. Aber seitdem herrscht Funkstille! Das Iphone ist nicht gekommen und auch auf PMs reagiert er nicht mehr.Jetzt sehe ich, das der Status des Users auf "gesperrt" ist. Auch der Beitrag im Biete Forum wurde gelöscht!
    Hat denn irgendjemand auch Erfahrungen mit "editiert" gemacht oder steckt aktuell in der selben Situation wie ich??


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüße
    Jens

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier ein absolut neues Samsung X820 von O2 inkl. OVP, Originalzubehör und einer Rechnung vom Saturn vom 29.11.2006 zum Preis von
    199 € inkl. Versand! :)
    Das Handy ist wirklich absolut unbenutzt, hat keinen Simlock oder ähnliches und es befinden sich noch alle Folien auf dem Gerät!


    Bei Interesse einfach per PM oder Mail melden.


    Gruß
    Jens

    ... ich wollte nur wissen, ob ich es auch über einen Händler abwickeln könnte und dieser dann für mich den Vertrag auf den Online Vertrag umstellt.
    Aber jetzt, beim zweiten Lesens deines Postings, denk ich mal, dass das wohl nich klappen wird... ;)
    Dieses Sms Paket, das ich als Offline Kunde bekommen würde; wären da dann auch 100 SMS inklusive? Hätte ich dann also trotzdem noch die Vorteile des Offline Vertrages plus den SMS?

    Hallo zusammen,


    ich stehe derzeit vor der Entscheidung, meinen O2 Genion Vetrag zu verlängern oder nicht. Ich hatte ihn vor 2 Jahren über einen freien Händler abgeschlossen gehabt, und dadurch gabs dann auch keine Frei SMS dazu. Wäre es jedoch jetzt möglich, bei der Vetragsverlängerung diese Frei SMS irgendwie zu bekommen? :confused:
    Vielen Dank im vorraus. :)


    Mfg
    Jens

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach dem oben genannten Handy in Verbindung mit einem Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten.
    Alternativ würde ich auch gerne wissen, wieviel das Handy ohne Vertrag bei euch kostet.


    Vielen Dank schonmal im vorraus!! :top:


    Gruß
    Jens

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach dem oben genannten Handy zusammen mit einem original Genion oder Select Vertrag. Hab jetzt bei Ebay folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/BenqSiemens…26137QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Scheint ja ein gutes Angebot zu sein...keine AG, kein Versand und 0 Euro fürs Gerät. Bin mir aber nicht ganz sicher, obs denn nicht wirklich einen Haken gibt.


    Gibt es denn hier einen Händler, der mir das gleiche Anbebot machen könnte, würde es nämlich bevorzugen, den Vertrag über einen hier bekannten Händler abzuschließen. :top:
    Vielen Dank schonmal!! :)


    Gruß
    Werewolf