Beiträge von Django27

    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Meinst du bei denen man auch die Prepaidkarte bekommt oder gibt es einen Shop der auch so heisst?


    Maulhofer



    Ja genau, wo man auch die Prepaidkarte bekommt.
    Der Handyshop von Simyo wird aber von Etronixx betrieben.
    Läuft aber über die Simyo Seite. Steht alles weiter unten auf der Seite.



    Das es verschiedene Versionen gibt mit verschiedenen Lieferumfang haben die meisten bestimmt schon mit bekommen..
    Mir ging es jetzt in erster Linie um die Verpackung der einzelnen Teile.
    Bin es gewohnt das schön alles einzeln verpackt ist.
    Auf ein gebrauchtes oder nur FAST NEU habe ich keine Lust. Dafür bezahl ich bei Simyo keine 320 Euros.
    Ein FAST neues kann man bei ebay schon für weniger bekommen..
    Es geht eigentlich zur ums Prinzip

    Hallo Leute,


    @ all: Frage zur Lieferung:


    Habe nach langem hin und her mein G-810 bei Simyo bestellt.
    Habe auch eine französische Version bekommen, obwohl mir vor der Bestellung schriftlich zugesagt wurde, dass ich eine deutsche Version erhalten werde.


    Am Anfang dachte ich mir, egal was solls.. G810 ist G810.. Andere Navi software druff und gut..
    Aber dann beim näheren hinsehen, fiel mir auf, das die einzelnen Teile nicht eingepackt, sprich eingetütet sind.
    Der Akku lag einfach in der Schachtel und die Akkuabdeckung lag auch lose drin.
    Die SD Card liegt lose bei den Treiber dabei.
    Und der Karton war schon entsiegelt, aber das bestimmt weil Simyo eine deutsche BDA reingepackt hat.


    Waren oder sind bei euch die einzelnen Teile eingepackt gewesen und lag bei euch auch alles lose im Karton??
    Habe stark die Vermutung das mein Handy schonmal einen Besitzer hatte und er es auch zurückgeschickt hat.


    Eigentlich sind die Einzelteile doch alle verschweißt oder eingetütet, oder nicht??


    Gruß
    Django