Beiträge von MelGibson

Hmmm... hab bei mir die WAP Einstellungen - oder waren es die GPRS Einstellungen gelöscht oder durch ungültige Einstellungen ersetzt... die Standard Sony Ericsson Seite ist aber im Handy-Cache... die kriegst du nicht weg.. dabei zahlt du aber auch nix.. da ja dafür keine Daten übertrgan werden...

mehr dazu hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58179

Die Tasten lassen sich nicht Customizen...

steht aber auch im FAQ oder im Thread: Alle wichtigen Threads zum T610 inside - bitte alle Interessierten zuerst lesen ! hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58502

Da nächst mal einfach 'ne 1/4 Std. länger suchen... :rolleyes:

Ist bei mir genauso. Eigene Sounds ist kurz 0 und dann ganz weg... eigene Bilder ist kurz 51 (das könnte stimmen) verschwindet dann aber auch... (und ja ich habe auch Sounds im Soundordner, einen neuen + die Standardtöne)

Wird wohl ein Bug sein... hab die erste Firmware R1A oder welche des ist (bin jetzt grad zu :gpaul: nachzuschauen)

Gruß
    Mel

Hmmm... ja wäre schon ganz nett wenn man sehen könnte was tatsächlich intern abläuft.. hat das t610 keinen debug modus :rolleyes:

An sich halte ich einen Speicherkonflikt für gar nicht mal so unwahrscheinlich.. ist halt nur krass das dadurch mein t610 den ganzen tag de facto ausser gefecht gesetz wird.... :rolleyes:

Vor allem wärs ganz nett wenn irgendeine Meldung oder die Sanduhr erschienen wäre. Was ich übrigends bemerkenswert finde ist, daß die interne Uhr trotzdem weitergelaufen ist und jetzt nicht falsch geht oder so...

Wahrscheinlich ist das t610 auch nur :gpaul: und wollte mal einen Tag Ferien ;)

Hmm... das mit dem Shop nerven wird wohl nix... bin nämlich dummerweise online kunde und da läuft der support dummerweise nur online *grumml*

Was ich übrigends noch krasser finde ist das das T610 heute wieder wie ein einser läuft... nachdem es mir gestern echt im 15 Minuten takt abgeschmiert ist. Wobei ich bei meinen gestrigen Beobachtungen gesehen hab, das es tatsächlich nicht 100% gecrascht ist, sondern nur SEHR, SEHR langsam war.

Beispiel: Ich tipp 'ne SMS. Es bleibt hängen. Und nach 3 Minuten (kein Witz) hats dann das Wort vervollständigt.. :confused:

Beispiel 2: Ich will ins Kalendermenü. T610 macht Pause. 2-3 Minuten später geht er dann auch *schon* rein - das find ich jetzt echt mal krass :confused:

Aber jetzt gehts wieder ohne Probleme :eek: Nicht das ich mich darüber beschweren will aber trotzdem.....

Erstmal danke für die Antwort... :)

Mit und jetzt hängt es dann und wann mal ist übrigends keine kurze Ladezeit gemeint sondern ein kompletter Crash. Da kommt dann auch keine Sandihr oder so sondern es bleibt einfach stehen und "rien ne va plus" - nichts geht mehr...

Werd am Montag mal ein Firmwareupdate machen lassen oder würde mir da jemand von abraten und es gleich an O2 zurückschicken mit der Begründung es hängt sich dann und wann auf - aber so wie ich das kenne schaun die sich das dann nur so 1 Min. an und es geht und ich hab Pech :mad:

Hi... bin mir nicht ganz sicher obs ein neuer Bug ist da die Synthome vom lesen her stark dem WAP Speicher Bug ähneln...

Hab das T610 schon 2 Wochen und war bis jetzt echt zufrieden. Konnte auch kein übermäßges Rauschen feststellen - aber das fällt mir als Neu-Handybesitzer evtl. nicht so auf wie den Leuten die schon ihr 5 Handy haben :p

Seit heute hängt sich mein T610 auf. Soll heißen es reagiert auf keinerlei eingaben mehr weder Stick noch Tasten noch ON/OFF.... Kanns dann nur noch mit Akku raus/rein widerbeleben. Was ich höchst suspekt finde, ist das es wohl keine spezielle Funktion ist die das T610 crasht sondern mal hängt es sich beim SMS schreiben auf, mal beim O2-Bildschrimschoner (die Blasen bleiben einfach stehen)

Was ich auch krass finde ist, daß ich neben den Standardklingeltönen eigentlich alles was geht runtergeschmissen habe (Bilder, Spiele, Schemas bis auf eines). Kann jetzt zwar leider nicht nachschauen wieviel tatsächlichen freien Speicher ich habe weils grad wieder hängt, dürfen aber so um die 1,5 MB frei sein.... deshalb tippe ich eigentlich auf einen Speicheroverflow wie er beim WAP Bug beschrieben worden ist.... ge-WAPt hab ich ürbigens noch gar nicht mit dem T610....

Gestern gings noch.. das einzige was ich gemacht hab waren 2 Photos geschossen und mal als Hintergrundbild aktiviert, dann wieder das Standardschema geladen und die Photos gelöscht. Das war aber noch gestern und da gings noch. Heute hab ich dann meine Mailbox eingerichtet und so ne Std. später ist es mir beim SMS tippen abgeschmiert
    :confused:

Und jetzt hängt es dann und wann mal....

Hat jemand schon was ähnliches erlebt :mad: