-
Weiss jetzt ned obs ein neuer Bug ist... aber wenn man als Zeitformat AM/PM waehlt, dann sind bei der Bildschirmschoner-Uhr 2 schwarze bloecke (anstatt von z.B. PM) hinter der Zeit...
z.B. 4:54** (* soll ein schwarzer Block sein) anstatt 4:45 PM
Weiss jetzt ned obs nur bei PM falsch ist oder auch bei AM
-
Respekt fuer den Mut... schade das es nix gebracht hat
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...der Eu1 10,1 MB (10.640.537 Bytes)
...der Eu2 1,30 MB (1.371.755 Bytes)
Jo die Datein sind bei mir genauso gross...
gibts auch Versionen aus anderen Ländern ? USA ? China ? weiss da jemand was ?
-
bei mir (O2):
HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002
HL1_125953-EU2-MR1_000000_0000_R1J002
-
Mel ne frage muss ich die PC Suite on my PC wirklich installiert haben oder langt der usb Treiber um die firmware zu updaten ?
-
Das T610 unterstütztt nur DRAHTLOSE Übertragung, also Bluetooth und Infrarot. Es fehlt dir also kein Datenkabel. Die Software sollte mit einem Bluetooth Dongle
eigenltich ordnungsgemäß funktionieren... mit deinem Kabel gehts es nicht....
Was du mit dem Kabel machen kannst ist Daten AN das T610 schicken. Vom Handy an den PC geht nicht mit dem Kabel
Gruß
Mel
-
Dirk & Eisernes Kreuz
Vielen Dank für eure hilfe....
Kann doch nicht sein, daß ich nur für Q*Bert ein Masterreset durchführen muss... :mad:
Dummerweise konnte man Q*bert ja auch nicht Backup'en... So'n Mist...
-
Hmmm... auf der CD hab ich leider nix gefunden...da ist nur die Communication Suite, der MMS Editor und der Image Editor drauf *schnüff*
-
Hmmm... hab dummerweise Q*Bert von meinem Phone gelöscht... jetzt würde ich das aber gerne doch noch ein bisschen zocken (das Golfen wird mir zu langweilig )
Hat jmd. Ahnung wo ich das wieder herkrieg... auf my610.com hab ichs nicht gefunden... :mad:
Achja gibts hier wowas wie 'ne Golfrangliste ? Ich brauch z.Zt. für 18 Löcher 46 Schläge
Gruß
Mel
-
Weiß ja nicht wie fit du in Sachen Computer bist aber ein Kumpel hatte ein ähnliches Problem und bei ihm war es der Blaster Wurm.... Kannste leicht raus finden ob es der ist:
drück mal SRTG + ALT + ENTF (gleichzeitig) und Starte dann den Task-Manager ... dort dann auf den Reiter Prozesse... wenn du dann auf Name klickst werden dir alle laufenden Prozesse in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.... und wenn du jetzt einen Prozess namens MSBLAST.EXE findest hast du den Blaster-Wurm...
Wenn du nun auf den Prozess MSBLAST.EXE mit rechst drauf klickst öffnet sich ein Dialogfeld, wo den Prozess beenden kannst.
dann brauchst du das Tool Fixblast von Symantec: gibts hier http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FixBlast.exe
Mehr infos gibts hier:
http://securityresponse1.syman…er.worm.removal.tool.html
Viel erfolg
Mel