Naja, wie lange gibt es das iPhone schon ?!
Ich kenne es nun schon seit mittlerweile 2-3 Jahren von Nokia, da kann ich alle Töne problemlos ändern bzw. Mp3 als Klingel-/SMS-/Wecktöne auswählen.
Finde ich schon schade, zumal man beim iPhone wirklich keine große Auswahl an Tönen hat
Beiträge von Nemino
-
-
Hallo !
Ich nutze iTunes auf 2 Rechnern um Dateien auf das iPhone zu übertragen.
Nun ist mir aufgefallen das immer beim Anschließen des iPhone ein Backup durchgeführt wird. Ist dies nun ein Backup vom Handy auf den PC oder umgekehrt ? Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden um diese Funktion zu deaktivieren.
Nun hatte ich aber auch einigen Kontakten spezielle Ruftöne zugewiesen, welche nun aber nicht mehr auf dem iPhone sind und somit alle Anrufer den normalen Rufton haben ?! -
Hm, ohne jailbreak ist man schon extrem eingeschränkt !?
-
Ich möchte gerne andere SMS Klingeltöne bei meinem iPhone ändern.
Habe nun bei Google lediglich Ergebnisse gefunden wo man auf die Ordnerstruktur vom iPhone zugreifen muß. Mein iPhone hat allerdings kein jailbreak.
Gibt es noch andere Möglichkeiten eigene SMS-Klingeltöne aufs iPhone zu spielen ? -
Steht auf beiden 5V.
Danke ! -
Hallo !
Ich habe im Forum bereits gelesen das man beide Ladegeräte nutzen kann.
Nun wollte ich nur nochmal nachfragen ob man es auch bei den 3 genannten Handys nutzen kann. Nicht dass das eine doch nur das eine Ladegerät verträgt, weil das andere schneller lädt oder so.
Das AC-4E nutze ich bereits beim N73 + 6280 und das AC-5E war ja beim N78 dabei. -
Zitat
Original geschrieben von Silver0879
spiele und teste mit meinem auch viel rum, aber der akku hält mindestens immer 3-4 tage!Ich habe die letzten 4-5 Tage auf dem Weg zur Arbeit und zurück (30km = 30Min) das GPS angehabt und dann nocht etwa 1-1,5 Stunden (pro 2 Tage) gespielt (richtig gespielt, also Spiele). Dann netwa 0,5-1Std "gespielt" (auch pro 2 Tage). Nach max.2Tagen war der Akku leer. Ich telefoniere so gut wie gar nicht (gut das ein Handy auch mehr als das kann), aber auf etwa 5-10Min komme ich vielleicht in 1-2 Tagen. Wie gesagt, das mit dem "Spielen" wird auch weniger, aber auch dann komme ich wohl im normalen Betrieb mit 1-3Minuten telefonieren pro Tag, morgendlicher Wecker, im Schnitt 2 Erinnerungen pro Tag und 6 SMS pro Tag (ankommend/abgehend) auch nicht auf mehr als max. 3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Hallo telefontreff User,
ich habe mal eine kurze Zwischfrage. Gibt es bei den aktuellen N78 Modellen noch Probleme mit dem Akkudeckel? (dass der nen Spiel hat)Bis dann
Charlie100Also bei mir läßt er sich lediglich minimal nach links und rechts schieben, aber das ist eigentlich kaum der Rede wert. Nicht einmal ein mm.
Was mich aber stört ist das ich halt links zwischen Oberfläche und Rahmen doch schon einen breiteren Spalt habe. Zwar auch kein mm breit, aber ein schöner Schmutzfänger. Mir kommt es fast so vor als wenn da Nasen an dem Rahmen wären, die in eine Führung vom Telefon müßten, diese aber nicht richtig drin sind und somit der Rahmen leicht weggedrückt wird. Der Spalt ist nämlich oben beim USB-Anschluß und unten beim Ladekabel-Anschluß breiter als mittig beim Kartenslot. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist aber ohne AGPS normal, du kannst nur versuchen die Almanachdaten aktuell zu halten indem du das Teil öfters mal im Empfang ne weile liegen lässt.Geht aber dann auch im Empfang ohne AGPS !?
Aber dann brauche ich mir darüber ja keine Gedanken mehr machen. Dachte schon das der GPS-Empfänger defekt sei, wobei er ja immer zwischen 3-6 Sateliten hat, nur halt die eigene Position nicht feststellen kann und somit keine Navigation durchführen kann. -
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Falls Du kein A-GPS nutzen willst, dauert es halt mal länger.
Ist normal.Stelle mir das aber wie mein Navi im Auto vor. Da habe ich doch auch sofort Empfang ?!
Und etwas länger ist gut, das dauert ja manchmal bis zu 10-15Min. Und das in einer Gegend wo man das Navi bräuchte ist das recht schlecht.