Beiträge von Nemino

    Habe nun mal ein wenig gelesen, muß aber dazu sagen das es nicht alle Seiten waren.
    Wie bekomme ich denn eine solche Uhr auf den Homescreen mit den Wetterdaten und eventuell noch weitere Infos wie verpasste Anrufe, SMS usw. ?
    Habe wegen den Wetterdaten schon was gefunden "Weather Elements", was ich mir auch bereits installiert habe, aber mein Homescreen hat sich auch nicht verändert.
    Ich habe ein 3GS mit iOS 4.3.3

    Na, werde es dann mal so versuchen.
    Erstmal danke dafür - gehe trotzdem mit einem ungutem Gefühl da ran. Irgendwie ist iTunes und das Backup und Synchronisierung für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
    Gehe erstmal davon aus das es schief geht ;) Kann ja nur besser werden !

    Hallo !
    Ich muß meinen PC neu formatieren und möchte dafür die Backup-Datei für das iPhone sichern.
    Wo wird diese Datei abgelegt und ist da auch alles drin enthalten was ich benötige damit mein iPhone nach der Neuinstallation auch noch so eingerichtet ist wie es nun ist ?!
    Wie schaut das überhaupt aus, ich kann das iPhone ja sowieso nur an einem PC synchronisieren. Wenn ich nun auch iTunes dann wieder neu draufspiele, denkt das iPhone nicht das es mit einem neuen PC verbunden ist und das Backup funktioniert überhaupt nicht mehr ?
    Vielen Dank !

    Bin auch auf der Suche nach einem solchen App.
    Habe nuch geschaut und iBluenova kostet ja 5,99$.
    Bevor ich mir das nun kaufe wollte ich mich mal vergewissern ob es damit möglich ist jegliche Daten (Musik, Bilder, Videos,...) vom iPhone zu versenden und auch zu empfangen ?! Also nicht nur von einem iPhone zu iPhone, sondern auch von anderen Herstellern (empfangen sowie senden).
    Muß man die Daten dafür in einen extra Ordner haben oder kann man damit auf die ganze Ordner-Struktur vom iPhone zugreifen ? Oder wie läuft das mit dem Versand/Empfang ?

    Danke !
    Hat super geklappt !


    Edit: Zu früh gefreut :(
    iTunes meckert nun zwar nicht mehr dass das iPhone mit einer anderen Medienbibliothek verknüpft ist, aber sobald ich an dem anderen PC Daten auf das iPhone spiele, werden die anderen noch immer gelöscht :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Hi, du kannst das iPhone immer nur mit einem PC/Mac verheiraten soweit ich weiß. Beim nächsten Sync am anderen Gerät wird das alte gelöscht und nur das neue aufgespielt.


    Musst wohl die Arbeit auf dich nehmen, beide Musikbibliotheken zu vereinen...


    Das ist doch Müll !
    Muß ich denn eigentlich die Musikdateien auch noch auf meinem PC behalten ?
    Ich habe die noch woanders gesichert und möchte ungerne 2-4GB Speicher auf meinem PC belegen nur um ein Backup auf dem PC zu haben.

    Hallo !
    Ich habe das iPhone und möchte an unterschiedlichen PC die Daten synchronisieren.
    Nun habe ich an dem einem PC Musik und Videos auf das iPhone gespielt.
    Als ich es dann an einen anderen PC angeschlossen habe um von dort noch Lieder zu überspielen, waren die anderen Dateien nach dem synchronisieren verschwunden.
    Wie bekomme ich es hin das ich lediglich etwas vom PC überspiele, aber bei einer leeren Wiedergabeliste nicht alles vom iPhone gelöscht wird ?!

    Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    iPhone 3G oder 3GS?


    3GS


    Edit: Habe unter "mobiles Datennetzwerk" einen Punkt zum Internet-Tethering gefunden. Dort die APN eingeben und dann wird auch im Menü "Netzwerk" die Option "Internet-Tethering" freigeschaltet ;)

    Hallo !
    Ich habe mir mal soeben im Handbuch den Punkt "Verwenden des iPhone als Modem" durchgelesen.
    Ich finde aber unter "Einstellung -> Allgemein -> Netzwerk" keinen Punkt "Internet-Tethering".
    Ich habe aber auch bei Vodafone extra die Option dazugebucht um über das Handy mit dem PC ins Internet zu gehen.
    Das Handy ist Sim- und Netlockfrei.
    Als Firmware habe ich 3.1.3
    Wie kann ich denn nun das iPhone als Modem nutzen ?
    (Ich befürchte als Antwort kommt: gar nicht :( )