@ CK 1 : Würde Dir das File ja gerne schicken, nur wohin ?
Gruss revox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ CK 1 : Würde Dir das File ja gerne schicken, nur wohin ?
Gruss revox
@ me too. Glaubst Du dass ich dieses File in diesem Leben noch irgendwo hinschicke ?:D :p Was machen eigentlich die Fotos ?
@CK 1 : Danke für Dein Angebot. Der obere Ausspruch ist natürlich als Scherz zu verstehen, da ich 3 Tage, 3 Rechner und jede Menge Nerven verbraten habe bis ich dieses alte dämliche Sch.... Soundfile vom 92er auf einem Rechner und per Mail verschickt hatte.Und Chris hat halt so ziemlich alles "live am Telefon" mitbekommen.
Ich würde Dir, wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat, Dir den File in 2-3 Std. nochmal zumailen. Schick mir doch einfach Deine Mail-Adresse.
Gruss revox
Lasst Ihm doch den Spass und seine Kohle. Allein die Tatsache das er mit solchen Songs richtiges Geld verdient, zeigt doch dass Nachfrage da ist uns die will halt befriedigt werden.
Und wenn Ihr mal was richtig qualitativhochwertiges hören wollt,
me too., bungenstock und wie greift man nach ner Kiste rigo in die Saiten :D
Gruss revox
wenn Du das man weisst.
Die 1. Rutsche Bilder müsste jetzt auch da sein. Die 2. ist gerade unterwegs.Ich kann es selber noch nicht glauben. :p
Gruss revox
Wenn die Parameter nicht auf dem Magneten vermerkt sind, solltest Du sie
bei MB Quart erfragen können.
Gruss revox
Hab gerade mit me too. telefoniert.
In 15 min. hat er die Daten
Gruss revox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
SO hatte ich mir das mit der Kostentransparenz aber nicht vorgestellt!!!
Das soll die Umsetzung der gesetzlichen Transparenz bei Cellway sein?
Wenn das man gut geht....:flop: :flop: :flop:
greetz
JohnnyT
Das gleiche hab ich beim durchlesen auch gedacht. Ich denke, dass Cellway diverse Anfragen seitens der Händlerschaft gehabt hat und erst mal ne Vorabinfo rausgehauen hat ohne Anspruch auf den letzten Wahrheitsgehalt. Dieses Fax iat ja auch normalerweise nicht für Endkunden verfügbar (ausser natürlich bei TT )
Gruss revox
Hallo !
Mal zur Info für Euch, Cellway Händlernews vom 05.09.2002
Gruss revox
Bitte beachten Sie auch die Cellway Partner-Information Nr.105 vom 05.09.2002
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo !
Ich habe heute einen Brief von Cellway erhalten, mit der "Bitte" keine Partnerinfos zu veröffentlichen.
Der Bitte komme ich selbstverständlich nach und habe aus Sicherheitsgründen Diesen Beitrag erst mal gelöscht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss revox (Ich sollte mir mal einen neuen Nick zulegen
Ich würde die dauerhafte Bereitschaft in den D-Netzen auch immer der etwas besseren Gesprächsqualtät der E-Netze vorziehen. Mich jedenfalls hat es noch nie gestört. Wenn die E-Netze so ausgelastet wären wie die D-Netze würde man auch dort mit mehr Störungen leben können.
Gruss revox