Beiträge von revox

Gerade liefen Nachrichten auf NDR 2. Nach deren Meldung wurde am Rande der France Telecom Sitzung bekannt, dass Mobilcom fallen gelassen wird.

Damit scheint das Ende wohl besiegelt.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit uns (Cellway Händler) wohl weitergeht ?

Cellway für sich genommen ist ja eigentlich ein gesundes
    Unternehmen. Für uns, die sich dort echt gut aufgehoben fühlen,
    wäre es ziemlich bitter, wenn die im Strudel gleich mit untergehen.

Gruss revox

mmmhh komisch, seit bestehen der Domain Telefontreff bekomme ich immer diese Fehlermeldung :

------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/nanacount.php on line 57

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/nanacount.php:57) in /is/htdocs/23192/www.versuch.de/telefontreff/index.php3 on line 5
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich mal wieder was lustiges lesen will komm ich nur über mediagigant
    rein.

Aber dafür hat Admin Thomas den ersten richtigen Beitrag geschrieben :D :

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Tja wie schon gesagt... wir hatten diese Infor vorher nicht, und deshalb dachten wir, dass alles so super laufen könnte. Naja wieder mal ein Griff ins ****** :confused:

Gruss Thomas
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss revox

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Vielleicht laufen schon hinter den Kulissen die Überlegungen, die Lizenzen von Quam und MC an D1 und D2 zu veräußern. Die wollten ja immer drei Lizenzen erreichen.

Im Moment blockt unsere Regierung allerdings alles in dieser Richtung ab, und beharrt auf Ihr starres Regelwerk, d.h. wer seine Hütte dicht macht verliert seine ersteigerten Frequenzen entschädigungslos an den Staat.

Und dann haben wir als Cellway Händler noch folgende Pressemitteilung
    der Mobilcom AG erhalten :

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo !

Ich habe heute einen Brief von Cellway erhalten, mit der "Bitte" keine Partnerinfos zu veröffentlichen.

Der Bitte komme ich selbstverständlich nach und habe aus Sicherheitsgründen Diesen Beitrag erst mal gelöscht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss revox (Ich sollte mir mal einen neuen Nick zulegen
    ;) ;)