Beiträge von revox
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und woher willst Du wissen wie hoch die Rechnung von Schumacher im letzten Monat war !? Haste einfach mal geraten, was ???
Immer dieses Misstrauen
In den Vodafoneshops wurde eine neue Software installiert. Wenn ich meinem Kollegen, der dort Fillialleiter ist, glauben schenken darf, (und das tue ich) kann er Informationen abrufen, die in der alten Software nicht verfügbar waren. Unter anderem halt die Rechnungsbeträge einzelner Kunden.
Gruss revox
-
Verona Feldbusch = Vodafone
Michael Schumacher = VodafoneHandy`s : Schumi hat ne ganze Sammlung. Verona unbekannt.
Die Augustrechnungshöhe von Schumi lag bei 1560 €. Na wenn er`s nicht bezahlen kann wer dann
Gruss revox
-
-
Das waren wohl ein paar zuviel, oder ?
Das war Zuckerwatte Du Depp
Gruss revox
-
Etwas OT, da mein Vorschlag eigentlich in den Finanzierungsthread gehört :
Das TT-Team könnte doch sogenannte Mehrwertdienste gegen eine Gebühr einführen. z.B. Webspace, dann natürlich auch E-Mailadressen.
http://www.telefon-Treff/revox als HP Adresse mit dazugehöriger E-Mail würde sich doch gar nicht schlecht machen und man hätte einen Ansatz, um das Forum zu finanzieren.Ich will nicht hoffen, das dieses Thema schon im Finanzierungs... diskutiert worden ist, wollte mir die 16 Seiten heute morgen noch nicht antun
Gruss revox
-
Hi !
Bei jedem GSM Gerät wird als Pinbestätigung auch die Raute Taste anerkannt.
Für die restlichen Probleme dürfte der Akku verantwortlich sein.
Ich denke, dass er defekt sein wird.Obwohl das P1 schon gebaut wurde bevor die bindenden GSM Spezifikationen festgelegt waren, sollte das Gerät ohne grössere Probleme
laufen. Wenn ich mich richtig erinnere kannst Du SMS damit nur empfangen.Gruss revox
----------------------------------------------------------------------------
Hab gerde erst auf dem 2. Bild meinen alten 9000er Schatz endeckt. "Träum" Das war zu der Zeit ne echte Revolution.
---------------------------------------------------------------------------- -
Re: Das 7650 auf's Oktoberfest?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
HI Leute,ich frage mich, ob ich mein 7650 morgen auf's Oktoberfest mitnehmen soll?
Bei dem ge , nicht wirklich oder ?
Warum verschenkst Du es nicht gleich ?:p
Gruss revox
-
Na die Dualbandkiste, die mit UMTS eigentlich nichts am Hut hat gibt es in Deutschland seit ca. 4 Wochen zu kaufen. Die gleiche Gurke gibt es übrigens bei O2 als XDA.
Gruss revox
-
Re: Träumt ihr auch von TT? ;o)
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Was sagt mir das? Sollte ich mal Urlaub machen oder einen Therapeuten aufsuchen?Gruß, Mooney
Du solltest Deinen Therpeuten mit in den Urlaub nehmen :p
Gruss revox