Beiträge von revox

Hi @ all !

Bin gerade aus Bremen ankommen !!

@ me too

Dein Organisationstalent überrascht mich immer wieder aufs neue.
    Ich hab mich übrigens sehr über Deine SMS Einladung gefreut. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben, aber Teddybär40 mit Freund wollten gerne nach Hause und ich war froh noch mit Ihnen mitfahren zu können. Gegen den Vorschlag mit dem Rigoclub habe ich übrigens nichts einzuwenden.

@ teddybär40

Nochmal Danke schön für?s mitnehmen. Party 2 war (wie in Bremen nicht anders zu erwarten) ein voller Erfolg. Diesmal gab es leider keine zwischenmenschliche Fortsetzung so dass ich schon um 06:45 Uhr im Bett lag. :p

So, jetzt muss ich schon wieder los. (Essen zum Chinamann) :)

Grüüse an alle und ich freu mich schon wieder auf das nächste Treffen.

revox

Hurra Hurra der revox der ist wieder da !

Halloooooooooo !

Ich kann mich nur bei Euch und vor allem bei Chris entschuldigen für meine lange offline Zeit. Ich war erst 2 Wochen in München und dann noch 1 Woche in Frankfurt auf einem Lehrgang. Seit gestern mittag bin ich wieder in good old Emsdetten. Und gerade komme ich in die Firma und die Papiere
    stapeln sich bis zur Decke. Das sieht verdammt nach Arbeit aus.

@ Chris !

Es tut mir wirklich leid wegen dem 5510, da ich wahrscheinlich heute nicht kommen kann, hab ich es gestern per Post Freeway rausgeschickt. Ich hoffe, dass es heute noch ankommt.

So nun erst mal meine ganzen PN`S abarbeiten und dann wird sich über den Papierkram hergemacht. Hier sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat. :mad:

Der Westernstecker müsste für den Hörerhalter sein in dem noch ein 2. Kartenleser integriert ist. Der runde Stecker (Klinke) dürfte der Lautsprecherstecker eventl. auch Micro sein. Das ein Anschlusstecker aus der SE Einheit raus und gleich wieder rein geht, ist mir nicht bekannt bzw. kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Gruss revox

Hehe ! Dich auch ?

Mich auch. Als ich mit ihm telefoniert habe, habe ich ihn wohl 5 x nach der Nummer gefragt. Aber ausser dem Spruch "geile Nummer" hab ich aus ihm, bis auf den Rechnungsbetrag (der bei Verona übrigens nicht mal halb so hoch war, und ich dachte immer Frauen wären die Quasselstrippen :)) nichts rausprügeln können. Und eins darfst Du mir glauben. Dieser Mensch erzählt mir normalerweise alles. Ich denke, er dürfte sofort seinen Hut nehmen, wenn die undichte Stelle bekannt würde.

Gruss revox

Zitat

Original geschrieben von T39
    Möchtest Du, dass wir jetzt eine Umfrage starten, wer von TT'lern mit diesem Wort was anfangen kann?

Jepp, endlich mal ne vernünftige Umfrage ! :D
    Hatten wir schon lange nicht mehr.

Mal im Ernst : me too`s Ausführungen waren schon völlig korrekt.

Gruss revox

1647 !!

1 Vollpfosten :D der sich 8 Stunden hinsetzt, alle User, die in diesem unsinningen Thread gepostet haben, in eine Datenbank einpflegt, um herauszufinden wer was zu welchem Post von sich gegeben hat. :p ;) :D

Gruss revox

Wenn ich mir die ganzen Info`s so zusammen reime, dann scheint das Sharp Handy echt ne Wuchtbrumme zu sein. Mal sehen was die Vodafoner mit Ihrer V.-Life Plattform sonst noch für Überraschungen parat halten.

Ich glaube auch, dass Nokia das 7650 schnellstens modifizieren wird um da den Anschluss nicht zu verpassen, denn die Zielgruppe der V.-Life Plattform
    zielt mitten ins Herz der 7650 User.

Gruss revox