Bei uns im Ort muss man auch schon seit mindestens 25 Jahren eine Eintrittsplakette kaufen.
Beiträge von Muggs85
-
-
Danke, dann spare ich mir das mehrstufige Registrierungsverfahren.
-
Und hoch damit:
Bei mir steht jetzt die erste richtige Lohnsteuererklärung an. Wenn ich die Steuererklärung mit einen Software (Wieso, Taxware,..) mache, benötige ich dann trotzdem einen Elster-Account?
-
Habe mich im Dezember auch für die PS 4 Slim entschieden. Bin ebenfalls nur Gelegenheitsspieler, habe keinen 4K-Fernseher, und plane auch nicht den Kauf einer VR-Brille. Zudem fand ich die Grafikvergleiche bei youtube keine 150 Euro wert.
Wenn ich spiele, dann meist nur GTA V. :top: -
Wir haben das zu zweit vor dem PC im Split-Screen gezockt. :top:
-
-
Macht hier jemand bei der spanischen Weihnachtslotterie "El Gordon" mit? Ich überlege mir via Tipp24 ein Zehntellos zu kaufen.
-
Ich denke das Bäder Park Hotel in Fulda kommt meinen Vorstellungen am nächsten. Wahrscheinlich ist da Wellnesshotel nicht der passende Begriff.
-
Kann jemand ein gutes Wellnesshotel in der Nähe von Frankfurt empfehlen? (Innerhalb von 2h mit dem PKW zu erreichen). Sehr gerne außerhalb von Frankfurt. (Rheingau, Rhön, Taunus,...) Das Doppelzimmer sollte die 250/Nacht nicht übersteigen.
-
Ich bin auf der Suche nach Einweg-Kugelschreiben mit "feiner" oder "extra feiner" Mine und ohne Schutzkappe (klassische Form, bei der die Mine im Corpus verschwindet). Ein Stückpreis von 3 Euro sollte nicht überschritten werden. Über google findet man meist nur Ersatzminen.
Ich bin über jeden Tipp dankbar. :top: