-
Bei mir läuft das Internet über Vodafone-DSL. Zum 01.04 bin ich umgezogen und heute war der neue Anschlusstermin. Einen Neuvertrag hatte ich an der Hotline abgelehnt und habe der dann fälligen Gebühr für den Techniker zugestimmt. Bei MeinVodafone taucht jetzt plötzlich ein neue Vertragslaufzeit mit 2 Jahren beginnend ab heute auf. An der Hotline hieß sinngemäß: Pech gehabt, dafür haben sie jetzt wieder 2 Jahre Internet.
Eine Tonbandaufzeichnung in der Ich dem Neuvertrag zugestimmt habe existiert nicht.
Wie würdet ihr jetzt konkret vorgehen? Kann ich das ganze noch irgendwie stornieren?
-
Bist du dann bei 10€ ? Hast du auch ne Napster Flat dabei?
Ich zahle inkl. Napster und 20 GB 18€.
6 Euro bei 10GB. Napster-Flat ist mit dabei. Hatte anfangs Zweifel, dass das nicht funktionieren kann. Wurde aber eines besseren belehrt.
-
Wow, sieht doch schonmal ganz schick aus.
-
Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für einen Telekom Magenta Mobil M. Magenta Eins wäre möglich.
-
Hat dieses Jahr (2017) jemand erfolgreich Geld auf das Telekom Kundenkonto eingezahlt?
-
Bitte ein Angebot für den Magenta Mobil S und M mit Auszahlung.
Danke
-
Danke für das Angebot, habe eben einen Magneta Zuhause L abgeschlossen.
Könntest du noch bitte die 2 Jahre PS+ Mitgliedschaft der Bestellung hinzufügen?
(Bestellnummer 4030)
-
Ich klinke mich hier mal ein.
Gibt es ein Forum das sich mit dem Thema Vermögensaufbau beschäftigt? Ich bin nicht auf der Suche nach konkreten Aktien, sondern eher ein Forum in dem User verschiedene Anlegemöglichkeiten diskutieren.
-
Und noch ein Thread von dir, der bald geschlossen werden wird. Wie oft wurdest du schon darauf hingewiesen, dass politische Threads hier unerwünscht sind?