Beiträge von rlossin

    Hallo liebe User,


    http://www.unji.de gibt es in einer neuen, verbesserten Version.
    Bei der alten Version war z.B. eine Anmeldung nötig, nach der ein Antrag auf "Premium-Mitgliedschaft" gestellt werden musste. Danach erhielt man die Zugangsdaten zum Premium-Bereich.


    Das ist nun anders: Eine einzige Anmeldung reicht. Doch aufgepasst: Die Anmeldung wird weiterhin von Moderatoren überprüft.
    Nach der Anmeldung ist das Versenden von kostenlosen SMS mit vollen 160 Zeichen und eigener Absenderkennung möglich. Aber auch unregistrierte User erhalten eine Übersicht über viele SMS-Dienste; wir prüfen diese weiterhin auf Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Werbebelastung, Geschwindigkeit, Datenschutz- und AGB etc.


    Ebenfalls neu an der Version: Eine verbesserte Übersicht, verbesserte Sicherheit und erhöhte Transparenz. Viele Webmaster, die Free-SMS anbieten, werden die immer wiederkehrenden Vorurteile kennen: "Sind die SMS wirklich umsonst?", "Das ist doch wieder so eine Abo-Seite", ...
    Dagegen setzen wir auf größtmögliche Transparenz.


    Ich wünsche euch viel Spaß. Feedback ist natürlich erwünscht :)

    Ich nutze teilweise selbst Typ2 (ohne Absenderkennung, Routing übers Ausland), und die SMS kommen nach 2 sek an.


    Und der Service ist top: Freitag "nachts" um 22h auf ne Email noch binnen 2min eine Antwort bekommen.


    Oh man, das klingt wie Schleichwerbung, aber die sind einfach nur gut ;-)

    http://www.innosend.de bietet da ein tolles Java-Programm; ich benutze es nur für den Versand von SMS mit Absenderkennung für ca. 3cent über Innosend, aber die Seite bietet pro Tag auch 7 Free SMS. Wenn Du Dich da anmeldest und meinen Ref-Link benutzen möchtest, schreib mir bitte eine PM :-)
    Das wäre echt nett... Aber auch ohne Ref-Link: Ich finde Innosend ehrlich gesagt richtig klasse!

    Santini: Tut mir leid, ich weiß ich hätte schauen müssen, allerdings musste ich nebenbei einen ellenlangen Teil für meine Facharbeit schreiben, bzw. muss dies immernoch.


    Tut mir leid, wenn ich dadurch negativ auffalle..


    Hm, einen Urlaub... In Italien vielleicht ;-) Was passiert, wenn ich ein Gerät einfach aus Italien bestelle? Oder gibt es bei Ebay evtl. Geräte, die nicht an T-Mobile gebunden sind? Oder wäre das illegal, die dort zu verkaufen?

    Hallo liebe Leute,


    ich nehme stark an, dass das iPhone immernoch exklusiv bei T-Mobile zu haben ist. T-Mobile gefällt mir jedoch garnicht, und ich würde mir das gute Gerät trotzdem gerne holen wollen. Allerdings habe ich bereits ein Vertragshandy, und würde die SIM weiterhin gerne benutzen wollen.


    Ist das möglich?