Beiträge von rlossin

    Mambo lass mal weg.
    Joomla ist sehr fix einzurichten, auch ohne großartige Kenntnisse in dem Bereich.


    Außerdem lässt es sich, wenn man sich dann Kenntnisse erworben hat, sehr schön erweitern. Natürlich nicht barrierefrei. Solltest Du ein Beispiel sehen wollen, wie ein Joomla aussehen kann, schreib mir einfach mal eine PM, dann liste ich Dir diverse Joomla-Seiten von mir auf :)

    Bei uns wären SMS ohne Absenderkennung ab 3,5cent zu haben (allerdings nur nach Deutschland), allerdings würden wir dann eine andere Route einplanen. Dies lohnt sich für uns erst ab einer gewissen Abnahmemenge.


    SMS-Vorlagen können noch nicht erstellt werde, eine Telefonbuch-Funktion, eine Gruppenfunktion, sowie eine SMS-History.



    Im Grunde kann und will unji.de nur mit Qualität überzeugen, d.h. wir verstehen uns als qualitativ hochwertiger Free-SMS-Anbieter, nur mit der Möglichkeit, für einige User auch höhere Limits anzusetzen.
    Ich kenne die Versandroute von sms3000 nicht, allerdings kommen unsere SMS zuverlässig und sehr schnell an. Außerdem bemühen wir uns, so schnell wie möglich auf Anfragen zu antworten - meist passiert dies binnen weniger Minuten.

    Hallo liebe User,


    ich freue mich, auch hier im Forum wieder einmal Neuigkeiten rund um den SMS-Dienst http://www.unji.de bekannt machen zu können:


    Erst einmal möchte ich den Usern dieses Forums danken, die bei meiner letzten Bekanntmachung ein sehr gutes und informatives Feedback abgeliefert haben.
    Ich hoffe, dass unsere kleine Gruppe, die hinter dem Projekt unji.de steht, einige Vorschläge gemäß den Wünschen der User umsetzen konnte.


    Natürlich gibt es weiterhin jede Menge Gutscheinaktionen, die z.B. im Newsletter (heute wurde u.a. der 50 SMS-Gutschein von einem glücklichen User eingelöst) bekannt gemacht werden. Auch hier auf telefon-treff.de werde ich sicherlich in Kürze neue Gutscheine verteilen können.


    Weiterhin gibt es nun die Möglichkeit, das SMS-Guthaben ab 6cent pro SMS aufzuladen.


    Dabei gilt:
    [list=1]
    [*]Ab einer Abnahme von 1-99 SMS kostet die einzelne SMS 8cent
    [*]Ab einer Abnahme von 100-199 SMS kostet die einzelne SMS 7cent
    [*]Ab einer Abnahme von 200 SMS kostet die einzelne SMS 6cent
    [*]Eine Zahlung per Paypal ist ab 10€ möglich
    [/list=1]


    Die SMS werden, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, über eine qualitativ hochwertige Route mit eigener Absenderkennung, versendet.


    Natürlich gilt unser Free-SMS-Angebot weiterhin - 10 kostenlose SMS pro Benutzer und Monat wird es also weiterhin geben ;-)


    Edit: Natürlich freue ich mich im Namen des gesamten Teams weiterhin um Feedback. Gerne hier im Forum oder unter http://bewertungsbogen.unji.de .

    Naja, Meinungsfreiheit gegen das "Hausrecht" der Inhaber.


    Natürlich können User ihre Meinung kund tun, aber TT hat das Recht, bestimmte Regeln für dieses Forum festzulegen (die natürlich rechtssicher sein müssen ;-) )

    Ich pers. hab ein Viewty mit T-Mobile Lock - habe jetzt allerdings eine Freenet-SIM drin, und ich kann zwar telefonieren und SMS schreiben, allerdings funktioniert Internet etc. nicht mehr :(


    Also: Simlock nervt tierisch, zahl die paar Euro mehr ;)

    Für das Wbb3 gibt es ein Verwarn-System; für das vB müsste es so etwas aber auch geben.


    Dort kann man dem User eine Warnung oder eine Verwarnung geben. Nach X Verwarnungen (Warnungen und Verwarnungen lassen sich zeitlich limitieren) kann man z.B. die Signatur sperren oder den Zugriff auf bestimmte Bereiche des Forums - oder den Userzeitlich begrenzt komplett aus dem Forum ausschließen.

    Hallo und guten Morgen liebe Leute,


    ich suche gerade verzweifelt an meinem Sinus 301 eine "echte" Anruferliste. Ich habe bisher nur eine Liste gefunden, die mir Anrufe in Abwesenheit zeigt, doch ich benötige die Nummer eines vorgestern angenommenen Telefonats.
    Wer kann helfen?


    Lieben Gruß


    Roman