Beiträge von rlossin

    Wir bieten dies kostenlos an...


    Allerdings möchte ich die Bewertung der Qualität unserer Dienste vlt. eher den Usern überlassen... Wenn also jemand hier bei uns registriert ist und etwas sagen möchte: Immer her damit :)


    Edit: 150 SMS bieten wir zwar generell nicht an, allerdings lässt sich da sicher einiges machen... Ich könnte Dir da ein Angebot machen (schreibe mir doch dazu einfach eine PM oder Email (r.lossin@unji.de) )

    Update:


    Es gibt nun viele neue Punktequellen und täglich kommen neue dazu :-) Wir werden demnächst einige Umsetzungen vornehmen, vor allem was die Anpassung der Werbelast angeht (mehr Werbung = mehr Punkte).


    Die aktuellen Möglichkeiten werden recht gut angenommen bisher :-)

    Es tut mir leid, wenn Du den Sinn dieser Seite nicht erfasst hast... Glaube mir, es ist alles andere als eine dieser Durchschnitts-Communitys. Bitte informiere Dich über Sinn und Zweck der Umsetzung, bevor Du uninformiert kritisierst.


    Die Punkte erlauben uns, Aktionen gezielter zu belohnen... Für eine Aktion wie einen täglichen Login können wir so also nicht eine ganze SMS vergeben, sondern ein SMS-Bruchstück...


    Für alle User, die unji nur als Möglichkeit sehen, Geld zu sparen, ist die neue Version sicher eine Enttäuschung. Für alle, die bereit sind, die Seite als Unterstützung anzusehen und evtl. auch Spaß daran haben, etwas zu tun, ist es eine Bereicherung - im Übrigen ist unji.de für diverse regionale Projekte eine Bereicherung, ohne, dass alle User davon direkt etwas mitbekommen ;)

    Hi,


    Du solltest von uns eine Email erhalten haben ;-) Du musst Dich erneut anmelden, da wir einige Informationen, die für die Portierung der Accounts nötig waren, ZU sehr geschützt haben (Datenschutz) ;-) Wir gingen eig. davon aus, die User nie wieder portieren zu müssen, aber die neue Seite wuchs und wuchs und wuchs... und nun war es einfach nicht mehr möglich, die alte DB zu nutzen.


    Also: Neu anmelden, Punkte bekommst Du automatisch, Freischaltung funktioniert ebenfalls automatisch und umschauen ;)

    Da kann ich nur zustimmen ;-) Also: Ich möchte keinem unserer User unterstellen, er schmarotze nur... Dennoch können wir nur eine bestimmte Menge an SMS verschenken, für alles Weitere benötigen wir eine Gegenleistung - in dieser Form: Beteiligung an der - noch neuen - Community, um Inhalte zu schaffen, Verweildauern zu erhöhen etc. Dadurch verdienen wir mehr an der Werbung (die ja nun wirklich meiner Meinung nach sehr moderat platziert wurde) und geben diesen Vorteil natürlich direkt an die User weiter. Dies entspricht unseren Richtlinien, wir möchten die User zu nichts zwingen, um reinen Profit zu machen.


    Wie gesagt: Es werden noch einige Möglichkeiten dazu kommen, wie man Punkte verdienen und ausgeben kann ;-) Im Moment kommen täglich dazu ca. 2-3 neue Möglichkeiten - kommende Woche haben wir wahrscheinlich alles soweit umgesetzt und werden diese Features in den Mitgliedernews bekannt geben :-)

    Da muss ich Dir widersprechen. Der Titel sagt aus, dass Du kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung erhältst. Die bekommst Du auch! Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Punkte, die Du ohne weiteres Zutun verbrauchen kannst... Alles weitere bleibt Dir überlassen :-)

    Nunja, bei der Registrierung erhältst Du ja auch eine Punktegutschrift, die etwas höher ist... Nach und nach kommen einige Dinge dazu, zur Zeit werden viele Community-Aktionen umgestellt, sodass diese belohnt werden... Darüber werden selbstverständlich alle auf unji.de benachrichtigt (Mitgliedernews)...


    Der Hauptzweck dieser Seite ist nicht folgendes:


    Anmelden -> SMS schreiben -> Wieder abmelden


    Dies wird keine Seite dauerhaft halten, es sei denn, sie bietet keine eig. Absenderkennung an, beinhaltet massive Werbebeinträchtigung oder sendet über qualitativ sehr schlechte Route...