Beiträge von rlossin

    Zitat

    Original geschrieben von rlossin
    (Ein Gutschein pro User einlösbar, ansonsten erfolgt Rückbuchung bzw. Rückforderung)


    Leider wurde dies nicht beachtet, die Gutscheincodes wurden zurückgebucht.


    Da einige Benutzer entweder nicht lesen können, oder sich darüber einfach so hinwegsetzen, werde ich keinerlei Gutscheincodes mehr auf TT veröffentlichen können - diese werden, wenn überhaupt noch, per PM herausgegeben.



    Aktuell sind 3 Gutscheincodes verfügbar (um die anderen User nicht für die Fehltritte Einzelner zu strafen), bei Interesse bitte PM. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Wir haben in den letzten Tagen noch etwas an der Technik gedreht - unji läuft nun flüßiger und sollte auch schneller laden...


    Übrigens: Wer möchte gerne zusätzliche SMS? ;-)


    Couponcodes:
    TT-WDNYL1SH1
    TT-1UFF7YBZ2
    TT-CQEDBDH23


    (Ein Gutschein pro User einlösbar, ansonsten erfolgt Rückbuchung bzw. Rückforderung)

    Okay, Hut ab vor hallo ;) Allerdings habe ich mir die AGB dort gerade mal durchgelesen.. Naja...


    Wobei ich nicht andere Dienste schlecht machen möchte. Wir haben sehr viele User, die mit unserem Service zufrieden sind, und ich würde mich freuen, noch einige weitere überzeugen zu können - wer sich jedoch anderweitig orientieren möchte, dem steht dies natürlich offen ;)

    Also rmol,


    Du bist unsachlich. Seit geraumer Zeit wetterst Du gegen unseren Dienst, und das, obwohl Du ihn doch gerne zu nutzen scheinst.


    Dabei blendest Du die Möglichkeit völlig aus, mehr SMS pro Monat zu erhalten, als es in der Vorgängerversion der Fall war.


    Du tolerierst keine anderen Meinungen, sondern beharrst auf der Meinung, dass Du als registrierter Benutzer nur 2 SMS erhältst. Das ist insofern richtig, als dass es den Zustand völliger Inaktivität eines Users beschreibt - ein völlig inaktiver Benutzer erhält nur 10 + 1 Punkt (den einen Punkt für das erste Login).


    Um ganz ehrlich zu sein: Menschen mit Deiner Einstellung stoßen bei mir auf Unverständnis. Du erhältst etwas kostenlos in hoher Qualität. Wenn ein tägliches Login oder die Teilnahme an einer Umfrage, welche ca. 1min dauert für Dich ein zu großes Hindernis darstellen, dann bitte ich Dich, einfach nicht daran teilzunehmen - Du erhältst natürlich keine Punkte dafür.


    Für alle User, die nicht die Zeit haben, sich jeden Tag einzuloggen etc, bieten wir demnächst die Möglichkeit, mehr Werbung aufzuschalten, und dafür mehr Punkte zu erhalten. Dem Großteil unserer User, die mit den Gegebenheiten sehr gut klar kommen, möchten wir jedoch eine stärkere Werbebelastung ersparen.


    Wir erhalten, das möchte ich noch einmal feststellen, sehr viel gutes Feedback, gerade was die Werbebelastung, die Qualität der Auslieferung und das Punktesystem angeht, und daher werden wir daran festhalten und immer weitere neue Möglichkeiten bieten.


    Edit: Ein Blick in den Anbietervergleich zeigt übrigens, welche Anbieter unseren Service halten können und vor allem - unter welchen Bedingungen ;)

    Bleib bitte sachlich, es gibt, wie Du naiverweise ausgeblendet hast, sogar, wenn der User dafür etwas tut, weit über 10 SMS im Monat.


    Wenn Dir das zuwider ist, kannst Du natürlich auch SMS extern kaufen - niemand zwingt Dich, unji zu nutzen - wir haben viele User, die glücklich und zufrieden mit uns sind; darunter auch viele, die über TT zu uns gekommen sind und zu denen wir ein sehr gutes Verhältnis haben - das ergab auch unsere Umfrage, die, wie Du sicherlich weißt, mit 10 Pkt. belohnt wurde. Und das freut mich insbesondere - daher bin ich hier sehr gerne und stehe Rede und Antwort.


    Nur jedem recht machen kann ich es auch nicht. Ich denke, dass ich den TT-Usern sehr entgegengekommen bin, gerade in Hinblick auf Transparenz, Registrierungs-Vorgang (Stichwort 1x Email-Adressen), und dies habe ich im Endeffekt auch sehr gern getan.


    Abschließend möchte ich also feststellen: Wer möchte, kann weit mehr als 50 SMS im Monat senden, wer sich jedoch nur auf einen Besuch pro Monat beschränkt oder sich täglich einloggt, aber dann auch nur, um den Punktestand nach oben zu bringen, bekommt halt etwas weniger (bei täglichem Login wären das ca. 30 Pkt pro Monat, was dann 6 SMS wären). In meinen Augen ist dies nur fair.



    DAS möchte ich übrigens noch einmal herausheben:


    unji bietet etwas völlig umsonst in hoher Qualität. Wir überschütten euch weder mit Werbung, noch geben wir eure Daten wieder. Wir bieten Features, die sonst kaum ein Anbieter leistet und schaffen fast täglich neue Möglichkeiten, Punkte und somit SMS zu verdienen.


    Aber: Für all jene, die nur darauf bedacht sind zu nehmen, und nicht zu "geben" - das "Geben" findet in Form von Engagement, von Anwesenheit, von Präsenz, von Aktion statt, ist diese Seite nichts. Und das ist im Übrigen Absicht.
    Entweder man wählt SMS-Angebote, die etwas viel Werbung beinhalten, keine eigene Absenderkennung bereitstellen und zudem oft auch unzuverlässig sind, oder man wählt Angebote wie unseres... Natürlich möchte ich nicht alle Free-SMS-Dienste, die 150 SMS pro Monat -/+ als unzuverlässig darstellen, aber ich denke es ist klar, was ich meine ;)


    Wir bieten im Moment doch schon einige Möglichkeiten, Punkte zu verdienen, siehe hierzu: http://unji.de/hilfe/faq/5-pun…e-erhalte-ich-punkte.html


    Und wie gesagt: Es kommen fast täglich neue Möglichkeiten hinzu

    rmol, das Thema hatten wir doch schon...
    Naja, bietet hallo die auch mit eigener Absenderkennung über Deutsche Route? ;)


    Die Erfahrungen mit den Usern, die am Tag ca. 10min eingeloggt sind, etwas tun und auch somit etwas zurück geben sind, dass diese sehr gut mit den Punkten haushalten können... Und somit auf weit mehr als 50 SMS pro Monat kommen...

    Leider erhalte ich, sobald ich meinen Beitrag bearbeiten möchte, folgende Meldung:


    Zitat

    Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.


    Nun schreibe ich es als neues Posting:



    Wie angekündigt, gibt es nun einige neue Möglichkeiten, Punkte zu verdienen. Demnächst werden wir den Willen der Benutzer per Umfrage ermitteln und diese mit Punkten belohnen. Eine umfangreichere Umfrage startete vor kurzem; die kommende wird eine Umfrage bzgl. neuer Features sein, welche ca. 10sek zur Beantwortung benötigen wird.


    Zudem freue ich mich, mitteilen zu können, dass wir mittlerweile über eine hochwertigere Route versenden. Die alte Route hatte leider immer wieder Probleme mit der Zustellung an Teilnehmer mit indirekten Verträgen.


    Als positive Zusatzauswirkung gibt es noch folgendes zu melden:


    Die hochwertigere Route ist etwas schneller (SMS wird innerhalb ca. 5 Sek zugestellt, statt wie bisher ca. 7 Sek) und besitzt eine korrekte Zeitangabe.