heute ist tag 6
ist zwar nur noch auf 10% akku leistung,aber noch isses an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute ist tag 6
ist zwar nur noch auf 10% akku leistung,aber noch isses an
@ zahmer tiger
da hast du richtig unterstellt
habe anfangs immer 3g aktiv gehabt-da aber so schlechter empfang war hab ichs abgeschalten
was sind eigentlich diese "ortungsdienste"?
gut ich nutze es vielleicht nicht so wie viele andere hier,
aber ich schreibe am tag ich sag mal 20 sms,telefoniere 5 min-surfe 10 min im netz,spiele 30 min spiele und höre 30 min musik
so im schnitt jeden tag
wenn man jetzt 3h surft isses klar das er nicht lange hält
also mein akku hält deutlich länger
sonst war am tag 3 schluss und ich musste laden,jetzt habe ich es zum letzten mal geladen als ich das fw update 2.1 raufgemacht habe (freitag) und dann die ganze nacht (wie immer) an der steckdose gelassen
und was soll ich sagen-heute abend werd ich es wohl ranstecken müssen
sind also 5 tage
hi
hab ich vergessen,habe nen 3G
habe die suche bemüht,bin auch fündig geworden,aber verstehe das teilweise gar nicht was da geredet wird
kann mir das jemand nochmal für ganz dumme erklären mit dem jailbrake??
habe FW 2.1
hallo zusammen
habe mal ne frage
gibt es ein programm oder irgendwas womit ich mein theme hintergrund (das im hauptmenü wo es ejtzt schwarz ist) ändern kann und vielleicht auch noch die sms töne ändern kann??
habe keinen jailbrake-habe davon nämlich überhaupt keine ahnung,daher suche ich was womit es ohne jailbrake geht
danke euch
grüße!
dafür gibts nen großes LOL von mir
wo ihr schon wieder hin denkt
will es nicht illegal!
kann ja sien das es manche sachen in abgewandelter form die eigentlich kostenpflichtig sind woanders (legal) umsonst gibt
von diesen illegalen sachen lasse ich schon lange die finger,ist mir in dieser big brother gesellschaft irgendwie zu heiß
na wenn ichs drüber installiere geht mir doch bestimmt meine mediathek flöten oder?
also muss ich wenns nen video ist erst innen ipod gehen und von da aus das video anschaun,oder kann ich nen icon auf den startbildschirm legen wo ich nur draufdrück und los gehts??
und kennt jemand ne adresse wo man das mit dem putzen umsonst herbekommt??
grüße