Beiträge von Sippel87

@ zahmer tiger

da hast du richtig unterstellt

habe anfangs immer 3g aktiv gehabt-da aber so schlechter empfang war hab ichs abgeschalten

was sind eigentlich diese "ortungsdienste"?

gut ich nutze es vielleicht nicht so wie viele andere hier,
    aber ich schreibe am tag ich sag mal 20 sms,telefoniere 5 min-surfe 10 min im netz,spiele 30 min spiele und höre 30 min musik

so im schnitt jeden tag

wenn man jetzt 3h surft isses klar das er nicht lange hält

also mein akku hält deutlich länger

sonst war am tag 3 schluss und ich musste laden,jetzt habe ich es zum letzten mal geladen als ich das fw update 2.1 raufgemacht habe (freitag) und dann die ganze nacht (wie immer) an der steckdose gelassen
    und was soll ich sagen-heute abend werd ich es wohl ranstecken müssen

sind also 5 tage

hallo zusammen

habe mal ne frage

gibt es ein programm oder irgendwas womit ich mein theme hintergrund (das im hauptmenü wo es ejtzt schwarz ist) ändern kann und vielleicht auch noch die sms töne ändern kann??

habe keinen jailbrake-habe davon nämlich überhaupt keine ahnung,daher suche ich was womit es ohne jailbrake geht

danke euch

grüße!

wo ihr schon wieder hin denkt

will es nicht illegal!

kann ja sien das es manche sachen in abgewandelter form die eigentlich kostenpflichtig sind woanders (legal) umsonst gibt

von diesen illegalen sachen lasse ich schon lange die finger,ist mir in dieser big brother gesellschaft irgendwie zu heiß

also muss ich wenns nen video ist erst innen ipod gehen und von da aus das video anschaun,oder kann ich nen icon auf den startbildschirm legen wo ich nur draufdrück und los gehts??

und kennt jemand ne adresse wo man das mit dem putzen umsonst herbekommt??

grüße