Beiträge von Sippel87

ich habe auch ne anzeige im auto was wir den durchschnitt errechnet usw

aber so kann ich in "getankt" ne statistik führen wieviel ich im schnitt für sprit ausgegeben habe usw
    im bordcomputer des autos wird das von zeit zu zeit gelöscht

es wird eine PRO version vom tankbuch geben?

das is ja interessant,diese wird aber sicher kostenpflichtig sein oder?

ich finde"gatankt" besser,da ich selten voll tanke-wie im eröffnungspost beschrieben

aber ganz super isses noch nicht,vielelicht kommen ja noch verbesserungen

wir werden sehen

also habe mir jetzt doch noch GETANKT gekauft

die aussage das man sich aussuchen kann ob man die tageskilometer eingibt oder nicht ist nur halb wahr

wenn ich"voll" tanke laut programm muss ich diese eingeben,wenn ich nur "nachfülle" laut programm kann ich sie weg lassen

trotzdem habe ich jetzt nen halbwegs realistischen verbrauchswert-wenns plus minus 0,3 liter ist stört mich das nicht

beim tankbuch waren es aber plus minus 8 liter und das geht so mal gar nicht

kann also "geatnkt" nur epmpfehlen

hi

habe ja schon in nem anderen thema geschrieben das mein akku recht lange hält

im schnitt 4 tage-mal 3 mal 5

aber seit letztem we spielt er verrückt,ich lade ihn voll auf und er hält maximal 16 stunden

bei gleicher nutzung wie vorher-3G deaktiviert usw

mache nix anders als vorher trotzdem ist die laufleistung momentan so sehr verkürzt

weiß einer woran es liegen kann?habe schon neu wiederhergestellt gerade ebend und hoffe das es jetzt wieder geht

grüße

das is ja genau mein problem

ich tanke selten ganz voll-ich fahre dann an die tanke wenn es "günstig" ist,und mache dann soviel rein wie das geld reicht-das ist fast nie ganz voll

@ bigblue007

ist denn dieses "getankt" gut also das es auch rechnet wenn man mal nur nachfüllt und nicht voll machT?

ja bei meiner ersten tankfüllung war kein durchschnittsverbrauch zu erkennen (gehht ja nicht weil nur 1 mal getankt)

beim 2 tanken waren es 3,3 liter oder so und jetzt beim 3 tanken sind es 15 liter

das passt alles nicht

habe als kilometerstand den kilometerstand des fahrzeugs angegeben,also beim ersten mal waren das ca 80000 dann 80300 usw

habe nicht immer voll gatankt bzw der tank war nicht immer leer

macht das einen unterschied??

hi

habe nen paar fragen zu tankbuch app

habe da mein auto eingegeben
    und nun schon 3 mal getankt
    aber irgednwie komme ich m8it den angaben nicht klar

letzte 30 tage steht da 8,03l/100Km

letzte füllung steht da 15,15l/100Km

usw,was heißt das nun genau

das ich seit ich das letzte mal getankt habe 15 Liter auf 100 Km verbraucht habe??

das kann nicht stimmen

ich habe nur nen 1,4 Liter motor mit 75 PS

bin zwar viel autobahn gefahren aber mein bordcomputer hat da nie mehr als 8 liter angezeigt bei ner geschwindigkeit von ca 130km/h

kann mir jemand helfen das tankbuch zu verstehen?

danke und gruß