ich habe auch ne anzeige im auto was wir den durchschnitt errechnet usw
aber so kann ich in "getankt" ne statistik führen wieviel ich im schnitt für sprit ausgegeben habe usw
im bordcomputer des autos wird das von zeit zu zeit gelöscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe auch ne anzeige im auto was wir den durchschnitt errechnet usw
aber so kann ich in "getankt" ne statistik führen wieviel ich im schnitt für sprit ausgegeben habe usw
im bordcomputer des autos wird das von zeit zu zeit gelöscht
es wird eine PRO version vom tankbuch geben?
das is ja interessant,diese wird aber sicher kostenpflichtig sein oder?
ich finde"gatankt" besser,da ich selten voll tanke-wie im eröffnungspost beschrieben
aber ganz super isses noch nicht,vielelicht kommen ja noch verbesserungen
wir werden sehen
also habe mir jetzt doch noch GETANKT gekauft
die aussage das man sich aussuchen kann ob man die tageskilometer eingibt oder nicht ist nur halb wahr
wenn ich"voll" tanke laut programm muss ich diese eingeben,wenn ich nur "nachfülle" laut programm kann ich sie weg lassen
trotzdem habe ich jetzt nen halbwegs realistischen verbrauchswert-wenns plus minus 0,3 liter ist stört mich das nicht
beim tankbuch waren es aber plus minus 8 liter und das geht so mal gar nicht
kann also "geatnkt" nur epmpfehlen
bei mir werden nur 1 seite angezeigt mit gesamt ca 5 ergebnissen
das is ja echt mist sowas
genau das habe ich eingegeben
gerade nochmals probiert
er zeigt mir andere sieten,nicht die von dir
ich habe die suche benutzt
und dabei keinen der beiden threads gefunden
sorry
hi
habe ja schon in nem anderen thema geschrieben das mein akku recht lange hält
im schnitt 4 tage-mal 3 mal 5
aber seit letztem we spielt er verrückt,ich lade ihn voll auf und er hält maximal 16 stunden
bei gleicher nutzung wie vorher-3G deaktiviert usw
mache nix anders als vorher trotzdem ist die laufleistung momentan so sehr verkürzt
weiß einer woran es liegen kann?habe schon neu wiederhergestellt gerade ebend und hoffe das es jetzt wieder geht
grüße
das is ja genau mein problem
ich tanke selten ganz voll-ich fahre dann an die tanke wenn es "günstig" ist,und mache dann soviel rein wie das geld reicht-das ist fast nie ganz voll
@ bigblue007
ist denn dieses "getankt" gut also das es auch rechnet wenn man mal nur nachfüllt und nicht voll machT?
ja bei meiner ersten tankfüllung war kein durchschnittsverbrauch zu erkennen (gehht ja nicht weil nur 1 mal getankt)
beim 2 tanken waren es 3,3 liter oder so und jetzt beim 3 tanken sind es 15 liter
das passt alles nicht
habe als kilometerstand den kilometerstand des fahrzeugs angegeben,also beim ersten mal waren das ca 80000 dann 80300 usw
habe nicht immer voll gatankt bzw der tank war nicht immer leer
macht das einen unterschied??
hi
habe nen paar fragen zu tankbuch app
habe da mein auto eingegeben
und nun schon 3 mal getankt
aber irgednwie komme ich m8it den angaben nicht klar
letzte 30 tage steht da 8,03l/100Km
letzte füllung steht da 15,15l/100Km
usw,was heißt das nun genau
das ich seit ich das letzte mal getankt habe 15 Liter auf 100 Km verbraucht habe??
das kann nicht stimmen
ich habe nur nen 1,4 Liter motor mit 75 PS
bin zwar viel autobahn gefahren aber mein bordcomputer hat da nie mehr als 8 liter angezeigt bei ner geschwindigkeit von ca 130km/h
kann mir jemand helfen das tankbuch zu verstehen?
danke und gruß