-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Ich weiß nicht, ob es hier schon berichtet wurde, aber in der Kontoübersicht meines Kundenkontos wurde heute seitens Neckermann der Zahlungstermin nach hinten verschoben, nachdem ich am 29.12. spätabends ich eine eMail bekommen hatte, dass man nun die Einhaltung der Spielregeln prüfen würde.
Statt vorher 15.01.11 bis gestern steht dort nunmehr als nächster Zahlungstermin der 28.02.2011...ob es was bedeutet weiß ich nicht, aber immerhin "tut sich etwas". Erhalten habe ich ein Paket am 27.12. (hier war die Zustellung am 24.12. wegen "unvorhergesehener Gründe" mittags abgebrochen worden) und das zweite am 28.12. (dieses Paket hat im Einlieferungdepot bis zum 27.12. bewegungslos gelegen).
Viele Grüße - Dirk
Nein, es hat hier noch niemand berichtet was in Deinem Kundenkonto steht!
-
Was die "Selbstkündigung" der Mitgliedschaft angeht...
liest eigentlich jemand, was er auf dem Antrag mit der Absendung "unterschreibt"???
1.
"Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD gilt für Personen über 18 Jahre, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und endet nach 1 Jahr automatisch, es sei denn, Sie möchten darüber hinaus die Mitgliedschaft verlängern."
2.
"Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD läuft ein Jahr und endet automatisch, wenn sie nicht erklären, über das 1. Mitgliedschaftsjahr hinaus Mitglied im AvD bleiben zu wollen"
Das ist nun wirklich über alle Zweifel eindeutig und spart uns doch bitte noch weitere x-undzwanzig Beiträge zu dieser Frage..................................
-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Hi,
ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
Wir sind zu 4.
Was gibt es da für möglichkeiten ?
grüße
http://www.bahn.de
-
-
Das ist aber ein reines Boxensystem ohne Player etc....oder?
ich hab mir jetzt das LG HB44A gekauft... ne 2.1 Heimkinoanlage
Blu ray, Radio, USB, DLNA etc. um die 230 EUR
bei Amazon gibts auch noch drei Blu rays dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle ...Das mit den bonifizierten Umsatz von 3000€ bringt ja immerhin bis zu 150€ pro Jahr.
Stimmt, wenn man tatsächlich für 3000 EUR im Jahr oder knapp 60 EUR Woche für Woche Tankumsätze hat... zumindest benötigt man ja mindestens 2000 EUR Umsatz für die Gebührenbefreiung... und wenn man das nicht mit Tankumsätzen zusammen bekommt, gehen anderswo für diese Umsätze Meilen o.ä. verloren...
Empfehlen würde ich die Karte also nur, wenn die 2000 EUR auch mit reinen Tankumsätzen zusammenkommen um damit die Gebührenbefreiung und gleichzeitig 5%Tankbonus zu erlangen...
-
-
Angebot o2 Blue 100/250
Bitte Angebote o2 Blue 100 (120) und 250
mit Auszahlung (alternativ MM-Gutschein, Tankgutschein ARAL)
Danke und Grüße
-
Hallo,
ich suche mit max. Auszahlung
Vodafone Superflat Mobil (ggfs. SIMonly)
+ 60 Minuten
+ Messaging-Paket
Kein Schubladenvertrag!
Bitte per PN
Danke und Grüße
Robert
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
ich auch hab mir schon paar dinge rausgesucht...
Ws denn schönes?