Beiträge von robert_69
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Jeder Gratisartikel kann nur einmal bestellt werden. Sobald die Nummer einmal genutzt wurde ist sie für dieses Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperrt.Dann hätte ich nicht schon u.a. 3 Senseo-Maschinen, clatronic-Frühstückssets etc bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von techno999
Warum verschenkt Viking einen Epson Stylus S22 Drucker und bietet dafür keine Tintenpatronen an? :confused:Verstehen muss ich das wohl nicht...
wenn sie ihn verkaufen würden wäre es noch unverständlicher ich hab ihn weiterverschenkt....
-
Wir wären doch vor 25 Jahren übers Wochenende bis an den Atlantik durchgefahren, während die Bundeswehr Wochenendurlaub gemacht hat....
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Norisbank ist zwar nicht schnell, aber ist vollkommen kostenlos und man kann an allen Deutsche-Bank und Norisbank-Automaten Geld ein- und Auszahlen. Einzahlungen bis 16h werden noch am selben Abend gebucht.
Allerdings gibt es eben nur diesen einen einzigen spätabendlichen Buchungslauf für ein- und ausgehende Gelder.Und das nennst Du gut???
GUT sind Banken die generell "realtime" verarbeiten, so wie zum Beispiel alle Volksbanken... d.h. egal ob ich am Automaten ein- oder auszahle, oder überweise am Automaten oder online ist es auch tatsächlich im gleichen Moment gebucht auf dem Auszug sichtbar und für Gegengeschäfte verfügbar und wird z.B. auch wenns Überweisungen sind zwischen 6 und 18.00 Uhr zu anderen Banken übertragen...
-
Also bei meinem N79 hab ich ein komplettes Protokoll mit allen ein- und ausgehenden Anrufen und auch SMS etc.... auf Protokoll und dann einen "Reiter" nach rechts blättern... dort auch ohne den Effekt dass Nummern nur mit dem letzten Kontaktzeitpunkt angezeigt werden sondern eben jeder Kontaktzeitpunkt...
-
-
Hallo,
Analog-Abschaltung ist in der Pipeline, ob es tatsächlich schon 2012 wird ist wohl eher eine politische Frage...
Zunächst brauchst Du ein neues LNB was preislich nicht so ins Gewicht fällt... ich gehe davon aus das die Kabel alle direkt vom LNB kommen, oder gibts auf dem Dachboden noch einen Umschalter?
Danach bist Du völlig flexibel... d.h. deine Eltern und Oma können mit altem Receiver und TV weiterschauen... ist wie bisher bescheidener Qualität...
Du kannst mit neuem Receiver und TV auf Digital umstellen...
Grüße
-
Kaufland hier in der sächsischen Provinz auch konstant 3,99EUR
-
Dann werft mal Tannte Googel an und sucht nach dem Geschäftsführer....
Artikel im gulli-board.....
tectrain24 hat zwar ne neue Adresse mit neuem Ansprechpartner..... aber der Shop schaut sowas von ähnlich aus..... :flop: