Beiträge von robert_69
-
-
Ein Techniker der VF-Business-Hotline hat mir grad ein kleines Tool namens "Zeeper" geschickt, was für Novatel-Karten (z.B. XU870) das Problem "ständig besetzt auf dem Handy" mit den Ultracards binnen 2 Minuten löst...
Also bei Bedarf bitte eine PN mit Mailaddy - Tool kommt mit kleiner Anleitung
Darf es nach Rückfrage leider nicht direkt veröffentlichen! -
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
hat jemand das Studenten-Spiegel-Abo (13 Wochen für 19,99€) wahrgenommen und ne Bestätigung bekommen?hast Du nen Link dazu?
Danke -
Hallo Hackman,
vielen Dank erstmal...
Folgende Fragen habe ich noch dazu:
Ich hatte gelesen, dass ich den "AT_ODO=0"-Befehl der UMTS-Karte nur einmalig mitgeben muss... ist dieser dann in der Firmware gespeichert oder wie läuft das?
Ich hab die Novatel XU870 im Linksys-Router und leider kein Notebook mit PCMCIA-/bzw Express-Schacht. Beevor ich also auf einem geborgten Rechner die ganze Soft für die Karte installiere um dann über das Hyperterminal den o.g. Befehl nachzuschießen, möchte ich da sicher sein, dass dieser dann auch bei der weiteren Nutzung im Router noch funzt...
Oder hat hier jemand anderes schon Erfahrungen damit sammeln dürfen???
Danke und Grüße
-
Sowas sollte man sich einfach VOR dem Kauf einer solchen Maschine überlegen...
Das sind alles jeweils vom Maschinenhersteller patentierte Systeme einschließlich der zugehörigen extra geformten Kapseln... Die darf vermutlich gar niemand als NoName produzieren und somit billiger verkaufen. Das fällt bei den relativ einheitlichen Kaffeepads nicht so auf...aber auch da habe ich schon bei Nicht-Senseo-Pads den Aufdruck gefunden "....geeignet für alle außer Senseo...." obwohl sie selbstverständlich passen... Klassischer Lizenz- und Markenschutz..... -
-
nix MBW !!!
Die ersten 3x Punkte sind schon auf dem Paybackkonto für jeweils 0,08 EUR und auch die Handybestellung klappt über Payback und mit Batterien also für 4,90 Gesamt