Beiträge von robert_69
-
-
Zitat
Original geschrieben von dnarnold84
Das große Problem was ich bei der ganzen Aktion sehe ist, dass ich erst nach dem verstreichen der Widerrufsfrist (31.01.09) - also nach dem rechtlichen Kauf - mein Geld erstattet bekomme.Und vorher bekomme ich keine Zusage für eine Erstattung, da hierfür erst ein Formular ausgefüllt werden muss, welches dann erst im Februar vollständig bearbeitet ist.
Was für ein Problem hast Du damit?
Quelle gibt eine Liefergarantie mit (einer an diverse selbst definierte Bedingungen geknüpften) Entschädigungsmöglichkeit bei Nichterfüllung... gedacht für Kunden die sich etwas unbedingt noch zu Weihnachten bestellen wollten... Diese Kunden wollten den Artikel und wollten ihn auch bezahlen... könnten ihn auch wegen zu später Lieferung auch zurückschicken...
Tja nun heißt es mal schnell zurückschicken oder dann im Zweifel ne fette Rechnung bezahlen weil es ups viell doch keine Rückerstattung gibt... Kriterien leider nicht erfüllt... naja und wer die besseren Anwälte hat bzw das notwendige Geld dafür in der Portokasse ist wohl auch klar... aber viell haben einzelne auch Glück...
Aber eigentlich sollte es klar sein, dass es bei Quelle mit ner 1000EUR Digicam nicht ganz so funktioniert wie bei C-rad mit Payback/Gutscheinen/Gratis-Batterien...
Trotzdem Viel Glück! Ich spiele ja auch Lotto....
-
Geile Sache dieser Online-Updater... :-((
Gestern das update für ein 6120c gezogen und installiert und nun
"Der Telefonstart ist fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler."
Danke Nokia und frohe Weihnachten!
Weiß evtl. jemand Rat, außer ...Händler kontaktieren... der Updater bzw selbst der PC erkennt das Gerät jetzt auch nicht mehr....
DANKE
-
Vielleicht sollte Quelle einen neuen Artikel ins Sortiment aufnehmen oder noch besser immer als Gratis-Artikel beilegen... HIRN
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Wollen wir das Thema weiter ausbreiten ?
Falls nicht gemerkt >>>> " " Gemeint war es als Scherz!!!
Ich habe nur dazu ein Kommentar abgegeben Was soll das? Man holt sich eine Kreditkarte weil man 20 € spart, wie nen Gutscheincode? Vielleicht sollte man sich mit dem Thema schon etwas mehr beschäftigen es ist eine KREDITkarte. So jetzt bitte wieder on Topic!Stimmt es ist eine Kreditkarte, steht ja dran... und was ist jetzt konkret Dein Problem???
Wir eröffnen Konten bei comdirect wegen ner Prämie, bei Amex gibts für ne kostenlose Kreditkarte nen iPod, bei amazon 20 EUR Sofort-Rabatt, bei ebay 25EUR paypal-Guthaben... na und?
Eine Kreditkarte beißt nicht, es wird auch niemandem Geld belastet, was er nicht ausgegeben hat... und Datenpannen hin oder her... es wird vieles breiter getreten als es ist... jeder sollte mal prüfen was er tagtäglich für Spuren im Netz hinterlässt... bestes Beispiel ist studiVZ...
ohje ohje... wir haben grad mal in der Firma den Test gemacht mit beliebigen MA-Namen in der Suche... die Urlaubs-Nacktfotos waren das harmloseste...aber wir suchten ja das 6300 zum besten Preis... und den gibts nach meinen Recherchen bei amazon mit der Kreditkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Genau ! Deine Kreditkartennummer und Geheimzahl stehen für mich dann im Internet bereit
Ne wirklich was die Leute alles wegen 20€ machen...hast Du nen schlechten Traum gehabt???
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Bis 24.12 wird denke ich langsam eng, ohne erhöhte Versandkosten (Expressversand)Amazon bietet 22.12 18 Uhr den Standardversand mit garantierter Lieferung bis 24.12 an. Kostet allerdings 119,99
dann nimmste die amazon-Kreditkarte dazu und kannst 20EUR abziehen...
-
Valentins - 20% - bis 31.12.2008 - valentins3343
Jochen Schweizer - 20 EUR - bis 31.01.2009 - AMZ1E2N5 oder AMZ1E2N6
Blume 2000 - 5 EUR - bis 31.05.2009 - GE745324
Hanseatisches Weinkontor - 20 EUR (MBW60) - bis 30.04.2009 - AM1335
Esprit - http://www.esprit.de/amazon3 - 5 EUR (MBW24) - bis 31.12.2008 - AMUJBF93
DHL Europäckchen - 25% - bis 31.01.2009 - HKFN34K5 (einmalig)
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Mir ist die Zeitschrift am Mittwoch (17.12.) nicht geliefert worden. Wem erging es genauso? Hat jemand schon beim Verlag angerufen und hat Infos? Ist mir gerade erst aufgefallen...Gruß,
The Muppet
siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von MrSilverBlue
Bei mir war heute noch keine Ausgabe der Park Aveneu im Briefkasten, obwohl ich eine Bestätigung für das Abo bekommen habe? Mal abwarten ob da noch was kommt.nichts kommt... auf der Bestätigung steht ein Online-Login für den Kundenservice und dort steht das Abo auf "abgelaufen"