Ich schwöre auf SM Starmoney natürlich...
Beiträge von robert_69
-
-
Ja das hab ich nach meinem N79 vermisst... nun noch eine gescheite Anruf-/bzw SMS-Anzeige und dann wirds erträglich... mal abgesehen vom beschissenen Fixfocus... wird wohl auch der Grund werden micht wieder davon zu trennen...
-
Hey super DANKE
-
Bin mit meinem 701 und Belle noch nicht ganz zufrieden:
Weiß jemand ne gescheite Kalender-App oder Einstellung die zB nicht nur einen Termin in der Vorschau zeigt?
Wie kann ich die Anzeige für Anrufe und SMS ändern damit auch der Absender gleich sichtbar ist?
Danke
-
Na geht doch...
Danke für den Hinweis - und nun bitte fleißig voten!
DANKE!!!
-
Hallo Telefon-Treff´ler...
heute bitte ich um Eure Unterstützung für unseren Nachwuchshttp://www.danceformation-tsv-….de/D%26J/Willkommen.html
Der Verein nimmt an der Aktion "DiBaDu und Dein Verein" teil und möchte dort eine kleine dringend benötigte Finanzspritze für die Vereinskasse gewinnen....
gefragt sind Eure Stimmen (jeder kann 3x voten) unter
https://verein.ing-diba.de/spo…er-ev--abteilung-showtanzVIELEN DANK!!!
-
Nööö das hab ich nicht angenommen mit den 4+8 Monaten... die melden sich bestimmt nochmal und verlängern für 12x 24,90 EUR
-
Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.
Sky hat mit angeboten das für 4 Monate zum gleichen Preis zu verlängern und danach 8 Monate für 29,90 EUR wobei ich nach den ersten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hätte....
Ich warte mal noch... da ist sicher noch Luft für 12 Monate zu 24,90 EUR....
-
Momentan heißt es bei mir bei allen Gratis-Artikeln "nicht übers Internet bestellbar"
Naja ich werde künftig diesen Dre..sladen einfach meiden...
-
Hab nach einigen Wochen hier mal wieder reingelesen und muss jetzt erstmal den Bildschirm putzen... so musste ich sprudelnd lachen...
Ich werd für Wüstenrot ne Kiste "Glasrein" sponsoren.... denen geht es schließlich nicht besser... und evtl. werde ich bei schönem Wetter hier am Wochenende auf dem Marktplatz eine Spendensammlung organisieren damit sie den schmerzhaften Verlust so treuer Kunden einigermaßen überwinden können....
...ups *schon wieder Bildschirm putzen muss*