Alle Händler schon im Weihnachtsurlaub?
Beiträge von robert_69
-
-
Hallo,
ich habe hier einen VF Red S der im April 2016 fällig und gekündigt ist.
Benötigt wird Laufzeitvertrag D-Netz (ländliche Region - Lindau/Bodensee)
- Sprach-/SMS-Flat + Datenflat mind. 1GB LTE
- Option zur Nutzung der Flats im EU-Ausland/Schweiz/Europagewünscht wird das iPhone 6 64GB (grau/silber) ggfs. auch 6S
Danke und Grüße
-
Hallo,
folgende Ausgangslage liegt vor:Ein Vodafone CallYa soll in einen Laufzeitvertrag (Vodafone oder Telekom) gewandelt werden:
- Sprach-/SMS-Flat + Daten-Flat mind. 1GB LTE
- Option zur Nutzung der Flats im EU-Ausland/Schweiz/Europavorhanden ist weiterhin ein Telekom Call&Surf IP 16000 (Laufzeit bis April 2016) um möglicherweise Kombivorteile zu nutzen (auch hier Wechsel zum Laufzeitende möglich)
Angebote mit entsprechender Rabattierung oder ggfs. mit Auszahlung oder Lumia 950/iPhone 6 64GB
Danke und Grüße
-
Händler:
Suche 2 WIKO Bloom neu mit Rechnung - 1x koralle und 1 x lila
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im Moment leider gar nichts, da S3 und S3 mini nicht lieferbar sind.Angeblich liefert Samsung nächste Woche.
Was den Tarif anbelangt, so würde ich dir den Base Smart (Professional empfehlen angesichts deiner Erfordernisse. Der Grundpreis ist dabei abhängig von deinem aktuellen Kundenstatus.
Dann gib bitte ein Zeichen wenn das S3 mini wieder verfügbar ist und dann schauen wir konkret...
Danke
-
Hallo vodafrank,
hätte auch noch einen "Mein BASE Web Edition" zum verlängern...
benötigt werden 50-100 Min + SMS und ca. 200MB Flat + S3 mini weiß
Was ist da möglich?
Danke
-
Hätte auch noch einen "Mein BASE Web Edition" zum verlängern...
benötigt werden 50-100 Min + SMS und ca. 200MB Flat + S3 mini weiß
Wer hat was im Angebot?
Danke
-
Gesucht wird ein
Vodafone SurfSofort UMTS only mit Easybox+Stick und Auszahlung
Danke
-
überall auf der 24mobile-Angebotsseite steht im Tarif 3,6 Mbit nur bei den Leistungsdaten des Sticks stehen 7,2.... was steht nun im Vertrag???
Du redest von Sofortauszahlung des kompletten Betrages, auf der Angebotsseite steht unten drunter monatliche Gutschrift.... was nun???
Danke und Grüße
-
ohne Hardware
ohne Laufzeit mit geringster mtl. Grundgebühr oder mit Laufzeit u. max. Sofortauszahlung
D-Netze oder E+
Nutzung über vorhandene easybox