Beiträge von Darren

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    @ Darren:
    So jetzt hab ichs mal geschafft, wenn auch mit mäßiger Qualität. :o [...]

Da werf ich bestimmt nicht den ersten Stein. ;)

Gefällt mir persönlich mit Lederband, wen ich auch die Kombi mit Stahl bevorzugen würde. By the way: War die Tage geschockt als ein User bei R-L-X seine Krone mit einem Olongapo Bracelets ausgestattet hat. :eek: Das geht mal gar nicht.

Ich überlege schon. ob ich meiner Explorer ggf. auch mal ein Lederband spendieren sollte:

[small](c) User bullibeer bei r-l-x.de[/small]

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja, das geht ja immer noch einzurichten.

Echt?
    Dachte, der Zug wäre abgefahren ... wie denn :confused:

[small]Gerne auch per PN, wenn's Dir für diesen/Deinen Threa zu sehr off-topic wird. Mein Paps hat nach einer Einladung von mir leider nur noch eine googlemail.com-Adresse erhalten.[/small]

Thx. in advance & Cheers
    Darren

Interessantes Thema. Danke für den Thread, Öle! :top:

Fachlich kann ich da nicht wirklich etwas beitragen, bin jedoch mit der Kombi von MacBookPro, iPhone und GMail wunschlos zufrieden. Freue mich, dass ich frühzeitig eine Einladung von Toerk erhalten- & angenommen habe und dadurch eine @gmail.com- und keine googlemail.com-Adresse habe.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    ....und ein schickes Profilfoto ;)

PS: nette Uni, auf der Du warst/bist :D [...]

Kannst/Darfst mich gerne kontaktieren. Irgendwann muß ich ja mal das Dutzend komplett machen. *g*

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Darren wir machen ein Deal, du lädst mich ein und ich reiche noch das Photo mit Lederband nach.

Sorry, ich bin da ein kleines Licht und kann niemanden einladen. Afaik können das nur noch Mitglieder der ersten Stunde, die Erik Wachtmeister als direkten Kontakt haben, bzw. von ihm eingeladen wurden. Ich persönlich kennen jetzt auch niemanden, der noch einladen kann.
    [small]Das Bild mit dem Lederband würde ich dennoch gerne mal sehen. :-)[/small]

Cheers
    Darren

Vielen Dank, diger, dass habe ich gehofft!
    Werde ich heute Abend dann mal testen ...

[small]... wenn noch genügend Zeit ist verklage ich das F'amt, da das AGG verletzt wurde. Als Mac-User fühle ich mich nicht gleichberechtigt, bzw. behandelt zu Usern der DOSe. :D ;)[/small]

Heiter und herzlich
    Darren

*thread_rauskram*

+++ Neues Thema +++

Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch bei Elster angemeldet. Aktivierungsdaten per E-Mail und Brief sind eingetroffen. Profil konnte auch erfolgreich angelegt werden. Jetzt habe ich allerdings die automatisch erzeugte *.pfx-Datei auf einem Mac installiert. Wusste im Vorfeld nicht, dass weder Mac OS noch Linux supportet werden. :mad:

Besteht die Möglichkeit, die o. g. Datei auf mein Firmennotebook (HP mit Windows) zu kopieren und von da aus dann meinen LST-Jahresausgleich zu machen, oder muss ich die kpl. Anmeldeprozedur wiederholen?

Sonst nutze ich wieder die Oldschool-Papier-Variante ...

Danke vorab und viele Grüße
    Darren

Zitat

Original geschrieben von gone
    [...] Gerne lade ich die einladende Person im Gegenzug bei schwarzekarte.de ein. [...]

Frei nach dem Motto: Suche Ferrari geschenkt. Im Gegenzug biete ich einen Trabant. :D;)

in Worten von aSmallWorld.net liest sich dass dann wie folgt:

Zitat

Membership

Membership to ASMALLWORLD is by invitation only, which is part of what makes this network unique, and the connections authentic.

Trusted and loyal ASW members who meet certain criteria have the privilege of inviting a limited number of their friends to the network. If you know someone with this privilege, you can ask them to invite you. If not, please be patient and continue to ask around in your own personal and professional circles.

Cheers
    Darren