-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
(...) Darren: du bist unheilbar krank - Uhrenvirus
Es gibt eine EXIT-Watch, Brazzo. Irgendwo da draußen. Ich weiß das ... und werde sie finden.
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Darren:
Ich weis, ich weis, ich hatte die Idee mit Leder an der Sea Dweller DeepSea, aber bitte bitte kein Leder an eine Daytona!
Wie gesagt, bzw. oben im Bild u sehen: Leder an einer Daytona geht nur, wenn's die Ref. 6239 ist, oder ggf. ein WG-Modell. Beide außerhalb meines Budgets. Eine 116520 kommt für mich auch nur in S/S in Frage. Meine Idee mit dem Lederstrap glt ja der Explorer. Diese PVD-Geschichte ist mir irgendwie nicht so recht geheuer.
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Darren, bitte nicht. Nimm Kein so ein Lederteil. Dann verkauf die und hol dir eine Cellini
Das ist eins der wenigen Stahlmodelle das mich so gar nicht anspricht, Stefan.
Was Paul Newman tragen konnte, kann ich doch auch:
Zitat
Du bist ja unter 42mm oder nicht?
Mit der Ex und DJ sogar deutlich. Sind Beide 36 mm. Habe jedoch eine Daytona zum LP angeboten bekommen. Mal sehen, ob ich schwach werde. Budgetbedingt müssten mich dann jedoch sowohl die Explorer, als auch die Datejust wieder verlassen.
--
@ mac bertl
Nomos mag ich ebenfalls. Freue mich auf Live-Bilder. Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Alles Gute zum Geburtstag von uns drei!
Und möge 2009 ein ganz besonderes Jahr für Dich werden!
Besser kann man(n) das nicht ausdrücken, daher von mir me too.
Cheers
Darren
-
Happy Birthday, John-Boy!
Cheers
Darren
-
Herzlichen Dank, Erdenbewohner!
Beste Grüße und schönes Wochenende
Darren
-
@ galahad13
gilt das auch für die TwinCard? Hast Du dazu eine(n) Link/Quelle?
Cheers
Darren
-
Übersicht iPhone und MultiSIM oder TwinCard?
Hallo zusammen,
gibt es eine aktuelle Übersicht, in welchen iPhone-kompatiblen Tarife eine MultiSIM und/oder TwinCard möglich ist?
Habe ich in dieser Tarifübersicht: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife nicht gefunden, bzw. überlesen.
Danke vorab und beste Grüße
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
[...]
Weekendflat hast Du doch auch jetzt schon.
Danke, Soncek!
Das mit der Weekend-Flat habe ich immer überlesen, obwohl es hier als Fußnote steht:
[small]3) Von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.[/small]
So gesehen macht ein Wechsel natürlich keinen Sinn, da ich noch den alten Complete S mit den 500 MB habe.
Cheers
Darren
-
Ich muss auch überlegen, ob ich vom alten Complete S in den u. g. wechsel:
Complete 60:
- mtl. Grundpreis 29,95 €
- mtl. 60 Inklusivminuten, gültig in alle dt. Netze
- Weekend Flat inklusive
- 200 MB Inklusivvolumen
10 Minuten mehr an Telefonie + Weekendflat ist schon gut. Bin jedoch unsicher, ob ich mit 200 MB hinkommen. Lt. UsedBudget habe ich aktuell im Feb. bis heute 203,9 MB verbraucht; könnte knapp werden, da sind die 500 MB schon sicherer.
Cheers
Darren
-
@ Edge01dede
Ich nutze dafür:
gibt's im App Store und wurden hier auch bereits vorgestellt.
Ich finde im übrigen alleine in diesem Thread mit dem Suchbegriff "Notiz*" direkt 9 Treffer.
Cheers
Darren