-
FileAid
Danke für den Tipp, sammelbares.
Erhalte jedoch soeben folgende Rückmeldung vom iPhone:
Zitat
Kaufen nicht möglich
"FileAid" kann zurzeit nicht gekauft werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
:confused:
Diese Meldung hatte ich noch nie! Funktioniert es bei jemandem von Euch?
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
[...] Weis zufällig jemand was der gute Mann in Crank (1) trägt? [...]
Klar. Hättest Du auch in diesem Thread finden können.
Hier der Beitrag von unserem geschätzen HappyDay989:
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ja, das ist richtig.
Und hier auch der Bild-Beweis:
Szene aus Crank: Jason Statham als Auftragskiller Chev Chelios mit Uhr am Handgelenk [...]
Alles anzeigen
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
(...)
Ich danke erstmal, und wenn Jemand aus voller Brust überzeugend sagen kann, welche Uhr es ist, dann würde ich mich freuen. (...)
1-2 Minuten googlen hätte Dir das Ergebnis von Gunn bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
ich hab mich grad durch 6 seiten durchgeblättert, leider aber nichts konkretes zu meinen Fragen gefunden. [...]
Funktioniert wohl doch nicht perfekt?
Auch Deine Frage zum Unlock zeigt entweder, dass Du überhaupt nicht gelesen hast, oder die Forentregeln bewußt ignorierst. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
[...] als ich mein iphone noch mit 300 MB volumen in gebrauch hatte war ich auch immer wieder auf relativ genaue/aktuelle angaben von used budget angewiesen [...]
Das Datenvolumen macht mir da weniger Sorgen (habe noch den Complete S 1. Generation mit 500 MB); da komme ich i. d. R. nicht über die 300 MB. Bei den 50 Inklusivminuten hingegen muss, bzw. möchte ich ein wenig darauf achten, diese nicht zu überschreiten.
[small]Habe noch eine kostenfreie Firmenkarten im t&m 60. Diese nutze ich dann meist unterwegs, wenn meine Inklusivminuten zur Neige gehen oder wenn ich mal länger quatschen will.[/small]
Zitat
[...] jedoch sollte man auch nicht vergessen dass jede überschreitung von kontigenten den rosa riesen freut[...]
Ja, das ist mir bekannt. Bin da beruflich auch stark verbunden. Jedoch möchte ich in erster Linie, dass ich mich freue und nicht das magentafarbene Management.
Heiter und herzlich
Darren
-
Recht hat er, der Jopi:
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Dich das iPhone so begeistert, gibt es nur weiteres Gerät, dass Dich ähnlich begeistern wird: den iPod Touch.
Nur iPhone ist iPhone. Der Rest ist der Rest. [...]
Kurze, knackige und stimmige Kaufberatung. :top:
Cheers
Darren
-
@ alex262 und SNOK
Mit Euren Hinweisen habt Ihr natrülich Recht. Ist jedoch keine Begründung dafür, dass es in der Vergangenheit ebenfalls zu erheblichen Überlastungen und vielen Ausfallzeiten durch Wartungsarbeiten gekommen ist.
Für User von Budget-Tarifen mit Minuten und/oder SMS-, bzw. Datenpaketen ist es halt nicht optimal gelöst. Da auf Seiten der DTKS das Thema Kundenorientierung und Service großes Gewicht hat, wünsche und erwarte ich da einfach für die Zukunft eine deutliche Verbesserung.
Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
[...] Ich werde mir nun wohl diesen hier bestellen. Den fand ich besser: http://www.amazon.de/Philips-Q…den&qid=1212512500&sr=1-3
Sehr leicht, aber sieht stabil aus...
... und, zufrieden?
Mein Haupthaar ist beim letzten Frisör-Besuch auf 15 mm zurückgegangen. Dafür gibt's jetzt den 3-Tage Bart dazu (Matthew Fox-Style). Suche jetzt auch einen ordentlichen Trimmer.
Thx. in advance & Cheers
Darren
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
[...] Hoffentlich (!) bleibt's so [...]
Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Die letzten Tagen wechseln sich erneut Serverüberlastungen und Wartungsarbeiten ab. :flop:
Cheers
Darren
-
Re: Zusatzsoftware MustHave - App Store
Zitat
Original geschrieben von aerox99
to be continued...
... ja, hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323824 :confused:
--
Solltest Du jetzt die Intention haben, einen neuen Thread zu eröffnen, bei dem es ausschließlich um Apps aus dem App Store geht (also ohne Cydia, Installer & Co.), ist das jetzt keine so schlechte Idee. Bischen mehr an Inhalt für den Eröffnungsbeitrag wäre jedoch angebracht ...
Cheers
Darren
Nach der Ergänzung im Eröffnungsbeitrag und folgendem Post unter mir, wird es transparenter. Mein Beitrag kann gerne gelöscht werden.