Hier mal ein paar Bilder (© r-l-x.de) als Vergleich:
Grün:
Schwarz:
Fazit: Black is beautyfull. Grün finde ich im Somemr zu T-Shirt und Jeans, oder Badeshorts in Ordnung. Als EDC (Every Day Cary) wäre die nichts für mich.
Cheers
Darren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein paar Bilder (© r-l-x.de) als Vergleich:
Grün:
Schwarz:
Fazit: Black is beautyfull. Grün finde ich im Somemr zu T-Shirt und Jeans, oder Badeshorts in Ordnung. Als EDC (Every Day Cary) wäre die nichts für mich.
Cheers
Darren
Letzte Chance, sondern wandern die Stücke in die Bucht ...
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
BTW:
http://www.sinn-uhren.de - neue Homepage! Finde ich sehr übersichtlich und aufgeräumt, kein Vergleich zur vorigen.
:top:
Das ist bestimmt einer der Gründe, warum sich der geschätze HappyDay989 so lange nicht mehr hier im Thread zu Wort gmeldet hat.
Heiter und herzlich
Darren
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meine LV ist da. [...]
1.) Glückwunsch
2.) Bilder
3.) Schwarze Lünette kaufen
ZitatSchlägt das Datum genau um 24 Uhr um? Gestern konnte ich beobachten, dass das Datum erst um 00.01 Uhr umgeschaltet hat.
Ist das normal für eine 16610 oder ist das normal?
Wie immo123 schon geschrieben hat; ist normal, bzw. sogar ein sehr guter Wert. Hatte mal eine 16610 die erst um 00:04 umgesprungen ist. Hängt afiak immer damit zusammen, wie präzise die Zeiger aufgesetzt wurden. Der o. g. Wert ist klasse. By the way: Das klacken bei Datumsumsprung ist doch echt ein tolles Geräusch, oder?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...] Das wird bei den Freunden ausschließlich mechanischer Zeitmesser zwar immernoch wenig Verständnis ernten. Allerdings interessiert es den wahren Uhrenfan natürlich grundsätzlich nicht, was andere über den eigenen Geschmack denken, [...]
Auch wenn Du einen seltsamen Uhrengeschmack hast, passt dennoch die Einstellung.
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von lart
[...] eigentl. dachte ich mir, daß ich ab jetzt mal auf ne "richtige" uhr sparen werde (animiert von den beiden uhren von darren die zum verkauf stehen).
Ich wollte doch niemanden animieren, sondern ein neues, behagliches Zuhause für die beiden Schätze finden.
ZitatHIIIILFEEEEEEEE... :o
Zu spät - Du bist verloren! Oder wie HappyDay989 zu sagen pflegt: Der 'virus horologicus' hat Dich erwischt.
Heiter und herzlich
Darren
*** Preisupdate ***
2.999,- € / Uhr.
Bei Kauf beider Uhren übernehme ich den versicherten Versand i. H. v. 40,- €
iPhone:
Cheers
Darren
@ Brazzo
Du hast Recht. Das mit der Exit-Watch ist ja auch nicht ernst gemeint. Hoffe, dennoch mal eine Uhr zu finden, mit der ich restlos zufrieden und glücklich bin. Habe vor Jahren auch monatlich das Handy gewechselt ... bis das iPhone kam. Mal sehen, evtl. bietet Apple auch mal mechanische Armbanduhren mit Automatik an.
@ mastaplan2k2
Frank, Jörg, Ralf oder Bernhard?
Die ersten Beiden haben ich auch schon ein paar mal live getroffen. Da ich i. d. R. jedoch neue Uhren kaufe und mich im web informiere, liegt mein Fokus nicht (mehr) auf persönlicher Übergabe und/oder Beratung. Vertraue allen der o. g.; von daher fokussiere ich mich mittlerweile mehr auf den Preis.
Cheers
Darren
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Darf man fragen um welches Modell es sich genau handelt?
Klar darf "man" fragen!
ZitatLabel?
Bleibe meiner Linie seit 2005/2006 treu. Zudem hat Brazzo mich schon geoutet. Habe noch eine Vintage-Option; leider (!) beinhaltet diese noch eine finanzielle Hürde. Muss jedoch zugeben, dass eine LV mit schwarzer Lünette eine passable Notlösung ist/wäre. Was hast Du für Deine bezahlt? Gerne auch per PN.
Heiter und herzlich
Darren
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Darren: Warum willst Du die beiden Uhren schon wieder loswerden? Hast Sie doch erst ein paar Wochen :confused:
Ja, stimmt. Reichen ein paar Wochen nicht?
ZitatMich wundert, dass Du dich Dich beim Thema Mädels ganz anders verhälst. Bist doch verheiratet, oder?
Richtig: Laubine und ich sind seit 1999 zusammen und seit 2003 verheiratet. Ist also meine EXIT-Ehefrau. Somit muss ich keiner Uhr treu bleiben.
@ f l a m 3
Die 36 mm sind/waren schon okay. Hatte von 34 mm (Rolex Airking) bis 47 mm (Panerai 232) schon eine Menge Größen am Arm. Bin jedoch wirklich eher der 40 mm Typ. Zudem möcte ich 'downsizen'. Bin mein eigener Uhrenbeweger und von den Beiden bleibt eine daher immer mal stehen. Habe erkannt, dass ich mit einer Uhr auskomme, die idealerweise folgende Eigenschaften mitbringt:
Habe ein Modell im Auge, dass ich noch nicht hatte und alle o. g. Eigenschaften erfüllt.
Heiter und herzlich
Darren